• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor

Botaski

Jungspund
Wehe Ihr zockt morgen ohne mich, dann schmeiß ich Euch mit UNO karten zu, und spiele nur noch *****nde Sonnenblumen versus Simpsons-Zombies. Seid gewarnt!!
:nunu:

Botaski

Jungspund
Alles Kamradenschweine, ich gebe dann am Dienstag die OPFOR Truppe im Alleingang, das wird übel, ich versprech´s
:frech:

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Sooooo...

Singleplayer auf "schwer" durchgezockt... Naja, für mich als Shooter-Neuling war das jetzt nicht wirklich schwer... Ich sehe es positiv: Einfache 75 GS :thumbsup:

Alles in allem kann ich mir nicht so recht erklären warum MoH in diversen Test's soooo schlecht abgeschnitten hat. Es ist ein grund solider Shooter der einen abwechslungsreichen, aber leider sehr kurzen Single-Player bietet. Multi habe ich nur kurz angezockt, um mir die einzelnen Spielemodis anzuschauen. Aber es mag durchaus gefallen, mit ein wenig mehr Übung inne Finger und den passenden Zielvorrichtungen :D.
Ich hoffe mal das wir hier mal ein paar nette Abende zusatande bekommen werden und sich der ein oder andere von COD losreissen kann :nunu:

Fazit: Ich find's gut und hab meinen Spaß!

Tante Edit: Schaut ma in den Kalender. Hab da mal für kommenden Mittwoch nen Termin eingetragen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Moin.
Habs jetzt auch auf schwer durch. So im letzten Level haben die Gegner dann auch mal angefangen sich zu wehren:D.
Mich stört es wenig, denn ich wurde gut bis sehr gut unterhalten. Ich weiß auch nicht, was alle gegen das Ende haben. Ist ja nicht so das man hier einen Krieg im Alleingang ala CoD gewinnen soll. Ich finde es auch gut, dass einem hier nicht eine 50er Gegnerwelle nach der anderen entgegen geworfen wird, sondern immer nur 4-8 Mann. Fand ich viel authentischer. Es gibt auch viel mehr Schleicheinsätze als bei CoD, weshalb ein Vergleich überhaupt nicht angebracht ist. Es gibt ja nicht mal Blend- oder Rauchgranaten. Brauch das Spiel auch nicht, wie ich finde. Das einzige, was ich vermisst habe (wenn man das so nennen kann), sind irgendwelche "harten" Szenen. Ich habe die PEGI Version und habe es nicht mal gemerkt. Das dem Gegner bei einem Shotgun Schuss der Kopf wegfliegt war das einzige was mich an ein uncut Spiel denken ließ.
Aber das ist kein Negativer Punkt bei mir. Ist mir nur aufgefallen.

Multiplayer habe ich auch noch ein paar Runden gespielt und ich muß sagen: Endlich macht mir das snipern wieder Spaß! Konnte ich bei CoD überhaupt nicht. Auch sonst ist es erfrischend, endlich wieder einen Schnörkellosen Online Shooter zu spielen.

Fazit: Wer einen guten Shooter sucht, macht bei MoH nix falsch. Solange er (oder sie) die Rosarote CoD-Brille bitte abnehmen würde. Jemand der God of War gespielt hat verurteilt Dantes Inferno, Darksiders oder Castlevania ja auch nicht gleich zu Spielen zweiter Klasse.
MoH ist nicht das Gelbe vom Ei und CoD7 wird in diesem Jahr wieder alles wegrocken. Dennoch sollte man ihm eine Chance geben.

Gruß Mirco, der jetzt auch online aufräumen will...

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Sandman 5 Kills Radar oder Mörser.7 Kills Radar oder Mörser. Beim platzieren habe ich auch immer Probleme.nach einer kurzen Zeit habe ich mir angewöhnt diagonal oder bei manchen Maps auch genau gegenüber von meinen Spawnpunkt die Sachen runter zu lassen.Treffer sind dann auch ab und an dabei.

Danke Han für die Info, gestern hab ich das mit den Fahnen mal angespielt und auf einer Mauer gecampt, da bekommt man dann noch irgendwann einen lenkbaren Raketenangriff und danach schwere Artillerie

Oben