• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Dank der Senioren werde ich mir diesen CoD-B(lack) O(ps)-Appetizer morgen früh kaufen. Aber die GER-Version, ojeh! ;). Wollte ich urspünglich nicht, habe aber erkannt, dass ich es nicht mehr als zwei Monate ohne neuen Kriegsshooter aushalte. Au waia! Hoffe mal, dass Homefront nächstes Jahr etwas ganz besonderes wird!!! Sonst muss ich private Insolvenz anmelden, wegen zu vieler Spiele, die ich immer zocken wollte, aber nicht bezahlen konnte. :D

btw: die UK-Version von CoD:BO ist auch bereits vorbestellt, logisch! ;)

Fading

Senior
Pffff.... Ich hab nu nen Hochleistungszielfernrohr und mach euch alle fertig!

Falsch SchlochL :D
Bis du nächste Woche wieder hier aufschlägst hab ich schon
20fachen Prestigerang erreicht *g
Meins kommt übrigens heute, ich rock das gleich auf "hardcore" durch
in einer Stunde (bin ja noch CoD4 Veteran gestählt) und dann gehts
gleich ab in den Multiplayer :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Falsch SchlochL :D
Bis du nächste Woche wieder hier aufschlägst hab ich schon
20fachen Prestigerang erreicht *g
Meins kommt übrigens heute, ich rock das gleich auf "hardcore" durch
in einer Stunde (bin ja noch CoD4 Veteran gestählt) und dann gehts
gleich ab in den Multiplayer :D

Mach das mal Claudia :thumbsup: Der Begriff hardcore ist aber nicht zutreffend und eigentlich auch keine Herausforderung ...schon garnicht für Dich :D:nunu:

als CoD-Veteran :p

SGT Safran

Frührentner
Nun kurz mein Senf:
Guter Singleplayer, wenn auch etwas einfach. Insbesondere hat mir die Stimmung und die Story gefallen. Bei MW2 musste man ja irgendwann komplett das Gehirn abschalten, hier ist es zwar auch nicht Literaturpreisverdächtig, aber immerhin zusammenhängend und schlüssig.
Außerdem eine gute Mischung aus Schleich-, Action- und Spezial (sprich: Hubschrauberfliegen, AC130, etc.) Passagen.

Der Mehrspielermodus ist gut, wenn auch nicht so lange fesselnd wie BFBC2. Und nicht so affig wie inzwischen MW2.

Ist die 35 Pfund wert.

Oben