• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor

Britney Beers

Drink me baby one more time
MoH Tier 1 PEGI AT

Hallo Fans,

morgen gehe ich für meinen Kollegen "Zotulus" und meine Wenigkeit "Britney Beers" 2 x Medal of Honor Tier 1 österreichische PEGI Version uncut bei Game-Stop abholen. Dort wird es ganz offiziell angeboten, wenn man eine Game Stop Card hat. Bei Kauf von 3 Stück gibts sogar 25% Rabatt (überleg ich mir doch) und bei Eintausch von 2 Spielen (darüber gibt es online eine Liste) gibts das Spiel für EUR 9,99.

Bin mal gespannt.

LG

Alex.

X30 hAmmA

Jungspund
ich zöger noch... noch ^^
gibts hier ein online-/vip-pass? frage wegen weiterverkauf.
und da ich die beta vom dashboard am laufen hab und einige sachen nicht mehr gehen, zb der partychat geht nicht mehr, der ingame chat von halo reach geht hingegen, oder resi 5 geht gar nicht mehr online.
hat wer auch die beta und kann sagen ob der ingame chat gehen wird bei MoH?

X

X30 Schuby

Guest
Halte jetzt auch meine Tier 1 Ösi Version vom Gamestop in den Händen und bin gespannt wie ein Flitzebogen....

So Herr Eisschmidt ich habe dann mal den Text gelöscht damit sich keiner mehr einmischen kann.

Ich bleibe mal sachlich und schreibe das es totaler Quatsch in meinen Augen ist was Herr GenX da geschrieben hat.

Daddli

Rentenbezieher
Ich hab' auch überlegt, ob ich mir nicht doch noch das Machwerk von EA zulegen soll. Aber es bleibt dabei: Nix für mich. Ein Großteil dessen, was Frank GenX in seinem Mülltext niedergeschrieben hat, findet sich nämlich auch so in diversen Testheftchen und dem Internet wieder. Tenor: Durchschnittskost.

Dann doch lieber einen "Style over Substance" - Titel aus der CoD Reihe. Auch hier ist das Spielprinzip eher mager, aber die bombastische audiovisuelle Inszenierung täuscht mich besser. Die knapp drei Wochen bis dahin schaff ich auch ohne MoH. Little Style, no Substance brauch' ich nicht.

Allen MoH Zockern trotzdem weiterhin viel Spaß in Absurdistan. ;)

bic zip

Senior
MoH ist,genau wie CoD, für mich als Kampagnenspieler ein Pflichtkauf.

CoD bestelle ich mir allerdings über die Gamsstopaktion "9,99" vor.

Bei MoH warte ich noch ein paar Wochen,weil das Spiel spätestens nach erscheinen von CoD sehr im Preis fallen wird weil es sich viele nur zur Überbrückung kaufen werden.

Auf den Erstkäufer-Online/VIP Pass kann ich auch verzichten.

Ja klar ist das Spiel nicht das erhoffte doch es macht einfach mal wieder Spaß etwas neues zu sehen.

Ach und ich habe den Text enfernt deshalb weiß ich nicht warum weiter darauf rum geritten wird.

Oben