• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor

BUBBA

Altenpfleger
Medal of Honor / Linkin Park - "The Catalyst" Trailer

[youtube]http://www.youtube.com/v/WTtOVa1DZJ8&hl=de_DE&fs=1[/youtube]

Wow, supertoller Eyecandy Trailer mit schwacher Musik.
Da war ja AV´s Eminem Scherz noch gut dagegen.

Die Beta wird jeden Tag mieser.
Battlefield Netcode for the win.
Mal sehen wie die Erfolge ausfallen, bei zuvielen MP Erfolgen wirds nicht mal angetestet.

Daddli

Rentenbezieher
Die Beta wird jeden Tag mieser.
Battlefield Netcode for the win.
Ich wäre froh, wenn mal ein Spielchen zu Stande käme. :mad:

Habe den Code relativ spät erhalten, aber egal wann ich online bin, treiben sich höchstens 500 Gamer auf den Maps rum. Gestern Abend waren es sogar nur 170. Bisher war nur ein gewertetes Spiel drin. Ansonsten heißt es immer: Warten auf 4 weitere Spieler. Habe ich ne kack Verbindung, ist der Reiz schon verflogen oder interessiert das Ding keinen so richtig? :confused:

Allerdings kann ich jetzt schon sagen, das meine Erwartungen erfüllt wurden. Leider. Ist mir irgendwie zu viel Battlefield, obwohl schon etwas zackiger. Trotzdem nicht genug für einen Kauf. Ich besitze CoD und BFBC. Mehr brauch' ich nicht.

SGT Safran

Frührentner
Hat denn noch jemand einen Betacode für mich? Ich bin zwar BFBC2-Fan, aber soweit, das Spiel blind vorzubestellen, bin ich noch nicht, zumal ich das Multiplayer-Video nicht so überzeugend fand.

X

X30 Odog

Guest
Ich wäre froh, wenn mal ein Spielchen zu Stande käme. :mad:

Habe den Code relativ spät erhalten, aber egal wann ich online bin, treiben sich höchstens 500 Gamer auf den Maps rum. Gestern Abend waren es sogar nur 170. Bisher war nur ein gewertetes Spiel drin. Ansonsten heißt es immer: Warten auf 4 weitere Spieler. Habe ich ne kack Verbindung, ist der Reiz schon verflogen oder interessiert das Ding keinen so richtig? :confused:

Allerdings kann ich jetzt schon sagen, das meine Erwartungen erfüllt wurden. Leider. Ist mir irgendwie zu viel Battlefield, obwohl schon etwas zackiger. Trotzdem nicht genug für einen Kauf. Ich besitze CoD und BFBC. Mehr brauch' ich nicht.

Hab es 2Tage gespielt, und nen Würgreiz bekommen :mad: wenn du mal ein Match machen willst bin Abends Online...:nunu:

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Hat denn noch jemand einen Betacode für mich? Ich bin zwar BFBC2-Fan, aber soweit, das Spiel blind vorzubestellen, bin ich noch nicht, zumal ich das Multiplayer-Video nicht so überzeugend fand.
Hab letzte Woche MoH bei Gamestop vorbestellt und den Code bekommen ... war am Samstag wieder bei Gamestop und habe storniert
confuse1.gif
Den Code wollte sie nicht zurück haben und die Anzahlung hab ich auch zurückbekommen ;)
Was mich neben dem schlechten Waffen Balancing und Netcode am meisten genervt hat, ist diese bescheuerte Art, die Punkte nach einem Frag anzuzeigen.
Warum muss das MITTEN auf dem Bildschirm passieren ... ? :ugly:

Oben