• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor

joemen

Altenpfleger
Scheinbar unterscheiden sich der SP und der MP von den tollen Bewegungsabläufen hab ich in der BETA nix gesehen:ugly:

Spielentwickler EA Sports ist es gelungen, über die Jahre hinweg eine äußerst realistische Darstellung von Sportlern auf den Bildschirm zu bringen - vor allem in Sachen Bewegungsabläufe setzt etwa die FIFA-Reihe jedes Jahr neue Maßstäbe.

Mittlerweile findet die Technologie deshalb offenbar nicht mehr nur in den hauseigenen Sportspielen Verwendung, sondern wird auch mit anderen Entwicklerteams von Electronic Arts geteilt. Wie nun EA-Sports-Chef Peter More der englischsprachigen Webseite develop-online.com verriet, wurde die Engine etwa in Medal of Honor und auch Crysis 2 verwendet.
"Wir teilen sehr viel unserer Arbeit untereinander mit den anderen Studios. Man kann etwa Fight Night nehmen, und einen Großteil von dessen Technologie in unseren MMA-Spielen verwenden. Interessanterweise findet unsere [ANT] Engine auch Verwendung in einigen unserer FPS-Titeln. Wenn die Soldaten von Stellung zu Stellung laufen - und sogar größere Titel haben so etwas - gibt es eine Art von Steifheit, wenn der Soldat läuft. In Sportspielen ist das nicht der Fall. Von der Nutzung unserer ANT-Engine in FPS-Spielen werdet ihr noch mehr hören, etwa bei Sachen wie Medal of Honor und Crysis 2.", so EA-Sports-Chef Peter Moore.​

X

X30 Odog

Guest
Was meinste denn genau ich glaub nämlich nicht das sich das Game noch groß ändern wird!

Die Kamara schauckelt sich auf, das es mir fast schlecht wurde (verstärkt sich mit empfindlichkeit des Controllers).
Und die Bewegungen sind recht schwammig.
Die Kollisionsabfrage von Objekten ist noch zu ungenau.
Gegener erkennt man wenig bis gar nicht (Freund/Feind)
Waffenbalance Russ/Ami nicht ausgeglichen genug..(und ich weiß das man die aufleveln kann)...:eek:

joemen

Altenpfleger
Die Kamara schauckelt sich auf, das es mir fast schlecht wurde (verstärkt sich mit empfindlichkeit des Controllers).
Und die Bewegungen sind recht schwammig.
Die Kollisionsabfrage von Objekten ist noch zu ungenau.
Gegener erkennt man wenig bis gar nicht (Freund/Feind)
Waffenbalance Russ/Ami nicht ausgeglichen genug..(und ich weiß das man die aufleveln kann)...:eek:

Naja die Kamera bin ich vielleicht vom BFBC schon etwas gewöhnt und die Bewegung find ich schon verbessert zu BFBC das mit Freund >Feind hab ich auch noch nicht so ganz kapiert weil ja irgendwie alle mal so ein weißes Dreieck über dem Kopf haben es aber eigentlich nur die freunde haben sollen aber egal ich schieß auf alles was sich Bewegt:D.
Die Ami haben die stärkeren Waffen oder kommts mir nur so vor auf jeden Fall sind die Visiere der amis besser da trifft man besser mit.

Hast du nur Kabul ausprobiert oder auch die andere Karte Kabul gefällt mir auch nicht so dafür finde ich die andere umso besser

X

X30 Odog

Guest
Jup die Ami Waffen find ich auch stärker, und ja nur Team auf Kabul..

EISSCHMIED

Frührentner
Ich schließe mich ODOg an. So, wie mir BBC2 schon nicht gefallen hat, ist auch dieser MP für die Tonne.
Abgesehen von der Tatsache, dass ich nichts gravierend Neues entdeckt habe, ist wieder einmal die Steuerung für'n A...
Während ich bei COD beim Sprinten ganz fein nach links und rechts ausweichen kann, renn ich hier starr nach vorne, bevor ich endlich reagiere. Hatte schon bei Battlefield BC das Problem, dass ich nach längerem SPielen ein mulmiges Gefühl bekam durch das seltsame Gewackel, gestern in der beta ansatzweise wieder. Dieser Entwickler kriegt's nicht gebacken!
Ich stornier das SPpel erst mal wieder. Wenn der SP nicht der Oberhammer wird oder im Oktober SPieleflaute herrscht, geht das SPiel an mir vorüber (falls ich nicht doch schwach werde...)

X30 PUMA

Frührentner
Hi, mir hat BBC2 überhaupt nicht gefallen! Mit MedaL of Honor komme ich bestens zurecht, ist wie gesagt ja noch die Beta!!! Ich werde mir das Game auf jeden Fall kaufen und da ich bei MW2 auch schon das letzte Level erreicht habe ist das Game auch eine gute Abwechslung!

X30 PUMA

lesmue

Frührentner
Hab nun mal ne Weile gespielt, und auch mal ein paar Sachen freigeschaltet...
Haut mich aber nicht vom Hocker 0815 halt, und teils unverständliche Gameplay Patzer....

Beim Gegenstück zum Team Deathmatch, versteh ich das Spawnsystem nicht
hab da immer das Gefühl wenn ich 2-3 mal gestorben bin wechselt der Spawn ans andere Ende der Map.

Die Waffen haben zu wenig Rückstoß, die verreisen ja kaum, oder es liegt daran das ich immer einzeln Triggere (Gewohnheit von der FAL bei MW2)

Bei Handgranaten ist der Schaden und die Wurfweite zu gering...

Die russischen Waffen gefallen mir nicht, oder besser gesagt die Red-Dots sind irgendwie so rießig...

Bei den USA die Klasse Rifleman und Special-Forces sind in der Grundausstattung zu identisch. (Die Panzerfaust des Special Ops braucht man nicht das es nur auf einer Map 1 Fahrzeug gibt) von den Waffen her spielen sich M16 und M4 zu identisch.

Ich denke das ist die Frostbite Engine von Bad Company? Wenn ja warum kann ich kaum was von der Umgebung zerstören

Gelinde gesagt ist das Spiel alles in allem zu 0815

BUBBA

Altenpfleger
Schon wieder ein Spiel das dem nicht gefällt?

Ganz genau und hier sind die Gründe warum;

Mir ist klar, dass es sich hier um eine Beta handelt aber wozu geben sie sie raus wenns dann kompletter Schrott ist? Man will damit doch zum Kauf anregen und nicht davor abeschrecken, was man hier allerdings macht.

Zur Steuerung und zu den Bewegungen sei gesagt, dass es sich besser anfühlt als MW2. Mir sagte auch sie Steuerung bei BC2 mehr zu. Das mag also alles Geschmackssache sein. Einzig die Schaukelei nervt. Längerse Sprints tragen auch zu einem bessern Spielgefühl bei.
Die Bewegungen im Allgemeinen sehen bei MW2 allerdings besser aus. Bei DICE wirkt alle irgendwie so extrem hölzern. Das wäre mir aber egal, wären da nicht die anderen typischen Probleme.

Einige wurden schon angesprochen wie der Schadensradius der Granaten oder die schlecht balancierten Waffen. Als allererster Minuspunkt ist aber wieder einmal die schlechte Verbindungsqualität. Pro Kill ein halbes Magazin - genau wie bei BC2. Langsam wirds echt langweilig, bei jedem Spiel das gleiche Problem. Keiner kriegt das so richtig gebacken. Server hin oder her.

Über die Karten lässt sich ja nicht wirklich viel sagen allerdings sieht die eine Krate doch schon mal recht gut aus. Raucheffekte, etc. sind eben besser als bei COD. Die nicht zerstörbare Umgebung ist zwar ein Problem, war aber zu erwarten.

Die größte Frechheit ist allerdings der "kaufbare" T! Titel, der einem allerhand Eyuipment beschert, dass bei einem lagenden Shooter nicht gerade gut kommen wird.

Alles in allem ist es eben nichts Neues, alte Probleme werden ignoriert und trotzdem gut verkauft. Der Anteil an benachteiligten Spieler ist eben viel zu gering. Siehe die drastischen Maßnahmen bei MW2. Gnahahahaha...

X30 Carlos

Altenpfleger
Medal of Honor / Linkin Park - "The Catalyst" Trailer

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/v/WTtOVa1DZJ8&hl=de_DE&fs=1[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
Oben