• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor

lesmue

Frührentner
Die Beta ist Online, konnte gerade meinen Key einlösen und schmeiß nun mein Download-Token in die Warteschlange, damit ich die Box nur einschalten brauche wenn ich heute Mittag Heim fahre...

lesmue

Frührentner
Hier in dem Thread gabs vor einigen Seiten nen Link irgendwas mit Videogames, evtl. gibts da noch Keys musst dich aber auf der Seite registrieren.

Der Download ist übrigens ~5xx MB groß/klein

bic zip

Senior
Hach,jetzt geht's endlich los,und ich hab meinen Code verschlampt!
:wallsash:

aber was soll's,wird so oder so gekauft.

joemen

Altenpfleger
Hab es Gestern mal ein paar Runden gezockt also man merkt Deutlich das es von DICE ist nur das es ein paar Tacken Dynamischer ist als BFBC es ist wie ein weiterentwickeltes BFBC nur das es scheinbar weniger Fahrzeuge gibt und die Karten nicht ganz so groß sind. Es geht jetzt mehr in die Richtung COD aber für einige COD Fanboys und girls hier im Forum is es denke ich eher nix wenn man mit BFBC nix anfangen konnte dann wirds meiner Meinung nach mit MOH auch nix.

Mir gefällts aber ziemlich gut werds mir Definitiv holen und dann erst mal erst mal ein paar Berichte vom Black Oops abwarten da ja das bekanntlich wieder von Treyarch kommt.

X

X30 Odog

Guest
So hab die Beta heute getestet, ein Satz hierzu gefällt mir überhaupt nicht..:mad: da muss noch mächtig nachgebessert werden...:wallsash:

Oben