• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin mir relativ sicher , daß alle die , die hier schimpfen , meckern und ihre Vorbestellung stonieren , letztendlich zum Relais die Scheibe in die Box schieben.:)
Es ist wie bei CoD , eigendlich dürfte man den Schweinepriestern bei Ihrer miesen Geschäftspolitik garnix mehr abkaufen , trotzdem heißt es im Herbst ...auf ein Neues !

bic zip

Senior
Habs auch 2 mal bestellt und wieder storniert...aber den Betakeys wird das nichts ausmachen :D

Kaufen werde ich es aber in jedem Fall,stehe halt auf "Moderne Shooter"

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Habs auch 2 mal bestellt und wieder storniert...aber den Betakeys wird das nichts ausmachen :D

Kaufen werde ich es aber in jedem Fall,stehe halt auf "Moderne Shooter"

Hab von PS3 User gehört die die Beta spielen es wäre fast so wie BF,naja es ist ja nur eine Beta aber das sie das auf der Box nicht gebacken bekommen wundert mich doch sehr :confused:

Vorbestellen tue ich es nicht,evtl.später mal,schau mir erst mal Videos an die Spieler auf You Tube einstellen,da kann ich das dann besser beurteilen ob es für mich was ist ;)

bic zip

Senior
Hab von PS3 User gehört die die Beta spielen es wäre fast so wie BF,naja es ist ja nur eine Beta aber das sie das auf der Box nicht gebacken bekommen wundert mich doch sehr :confused:

Vorbestellen tue ich es nicht,evtl.später mal,schau mir erst mal Videos an die Spieler auf You Tube einstellen,da kann ich das dann besser beurteilen ob es für mich was ist ;)

Hast doch auch nen Betacode,zum reinschnuppern reicht das allemal :thumbsup:

X

X30 Odog

Guest
Also nicht das ich ein EA Fan bin, k otzt mich schon wieder mächtig an das ich Madden NFL 10 nicht online spielen kann, aber von der Verspätung der Beta auf die Qualität des Spiels zu schliessen oder gar die Bestellung zu stornieren finde ich jetzt aber albern, das Game selbst kommt doch nicht zu spät, nicht mal die Demo sondern nur ne Beta...naja was solls.
Vom letzten MW2 gabs gar keine Beta wenn ich mich richtig entsinne.

Auf das fertige Spiel, möchte ich mitmeiner Aussage nicht schließen.
Mir stinkt halt nur, das da keine Infos kommen.Komm mir da schon etwas veralbert vor.Werd das Game erst mal stornieren, und weiteres Feedback abwarten, da ich eigentlich nur CoD spiele, und wenn wirklich so wie BFC ist.Dann wird nicht gekauft...:frech:

Daddli

Rentenbezieher
Mahlzeit!

So...4Players hat nun auch einen ersten Test mit der Beta hinter sich gebracht und auch deren erstes Fazit bestätigt mich in meiner bisherigen Einstellung, das Spiel nicht vorab zu bestellen.

...
Und die beiden Karten bieten auf den ersten Blick ein ebenso vertrautes wie gutes Spielgefühl: Deutlich unterschiedliche Waffen und Klassen, sorgfältig designte Karten mit Vor- und Nachteilen für jede Fraktion. Aber wo ist das Besondere?

Deshalb war mein beherrschender Gedanke beim Betatest: Warum soll ich gerade das im Multiplayer und nicht Bad Company 2, Modern Warfare 2, Halo 3 oder MAG spielen? So schön und schnell sich die Beta auch spielt, muss sie sich doch die Frage gefallen lassen, was es an coolen neuen Ideen in den reichlich vollen Shooter-Topf bringt?

Antwort nach vielen Stunden Betatest: keine. Gerade von DICE erwarte ich mehr als explosiven Standard!
Den kompletten Test gibt es hier nachzulesen. Ich warte dann mal lieber auf die ersten Eindrücke des fertigen Spiels von einigen Senioren hier im Forum und vielleicht gibts ja auch ne Demo. Vorher läuft da nix bei mir. ;)

X

X30 Odog

Guest
So nachdem es bis heute immer noch keine Infos von EA gab, hab ich das Spiel ertmal storniert.
Auf der Website steht seit Wochen, das sie für die Beta (360) noch einige Tage brauchen (mittlerweile sind es Wochen).
So was wird bei mir mit nicht Vorbestellung bestraft...bestellen kann man es ja immer noch, wenn dann eh in Englisch...:mad:

Oben