• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor: Warfighter

X30 Tarkin

Rentenbezieher
ich bin ja sehr auf das buddy-feature gespannt.

kann man sich übrigens bei gamestop gerade in der aktion "6 richtige" (man gebe 6 spiele, egal wie alt und schrottig, nur auto, sport, musik ist nicht erlaubt und erhalte dafür oben genanntrs) für lau ertauschen - so bin ich sechs spiele losgeworden, die ich im leben nicht mehr verkauft bekommen hätte.

Ich habe jetzt dank deinem Tipp auch zugeschlagen. Ich bin heute mir einem Sack voller Uraltgames zu Gamstop in die Stadt gefahren und bin unter anderem sogar noch Battlefield 2 Modern Combat und Condemned losgeworden :fettes Grinsen:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Und wie viele Tage es wohl dauern wird bis der Multiplayer ohne Lags und Disconnects läuft? Ich erinnere mich da an den Battlefield 3 Launch. :nervous:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Gerade habe ich das Spiel ausgepackt unf finde
etwas Sch.eiße daran:
Wo zur Hölle ist das Handbuch ?
WTF ... nur als Download ?
Das ist doch :hirni: :Flop: :fieser Blick: :autsch: :pissed:

Ja ich weiß wie die Meinung vieler hier ist:
- braucht man nicht
- guck ich eh nie rein
- Shootertastenbelegung ist eh immer gleich
- noch nie gebraucht
usw usw usw

ICH möchte aber ein Handbuch zum Spiel !
Für MICH gehört es dazu wenn ich für ein Spiel
mit "gutem" Geld bezahle.

Dann können sie die Spiele ja auch bald in einer CD
Verpackung verkaufen... ist ja bald eh nur noch
eine CD drinne...den Rest gibs dann nur noch als Dowmload.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Der Patch wird automatisch geladen sobald du die DVD einlegst.

Wieder mal ein Game ohne Anleitung. Ich hasse das genauso wie du. Eine gedruckte Anleitung gehört einfach dazu. :glupsch:

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Der Patch wird automatisch geladen sobald du die DVD einlegst.

Wieder mal ein Game ohne Anleitung. Ich hasse das genauso wie du. Eine gedruckte Anleitung gehört einfach dazu. :glupsch:

willkommen in der Gegenwart :troest: das wird wohl oder übel Standart .Kann mich auch nur an ein Spiel mit "echter" Anleitung in den letzten beiden Jahren erinnern:weiss nicht:

Threatcon

Frührentner
willkommen in der Gegenwart :troest: das wird wohl oder übel Standart .Kann mich auch nur an ein Spiel mit "echter" Anleitung in den letzten beiden Jahren erinnern:weiss nicht:
Der Umwelt zuliebe:shame: verzichtet EA seit einiger Zeit drauf, den Spielen gedruckte ausführliche Anleitungen beizulegen. Stattdessen findest du die umfangreichen und schön gestalteten Handbücher sowohl direkt im Hauptmenü des jeweiligen Spiels als auch als digitalen Download auf der EA-Website und im EA Hilfe-Center.

Besser spielen mit digitalem Handbuch - EA News

ovwa

Kaffeefahrtpendler
So... genug geheult :fettes Grinsen:

Training in max 18 Sek ?
Ich bin zu alt... weniger als 28 Sek schaffe ich nicht
bzw will nicht so lange üben bis es noch besser wird.

Kampagne " In feindlichen Gewässern"

Mit dem Roboter / Bot kann man wohl nicht wirklich viel
ausrichten... ist es so gewollt da man auf jeden Fall zerstört wird ?

Was nervt...ich kann das Zielfernrohr nur zurücknehmen wenn
ich im Anschlag bin ?

Zuletzt bearbeitet:
Oben