Von mir auch mal ein Moin!
War echt ein Hammerabend gestern :silly: . Ich hab mich noch nie bei einer Spielesuche so köstlich amüsiert! Und das ich Erfolge bekomme, ohne mich nur 1 Meter bewegt zu haben, daß hab ich auch noch nie so erlebt! 45min. online gespielt und eigentlich immernoch in der Spielersuche :shame: .
Bin mal gespannt wer uns noch alles auf die "Einladungen" anspricht :biglaugh:.
Dank molliw hat es ja dann aber doch noch gefunzt und die ersten Siege über die Amis kamen. Letzte Nacht haben sich wahrscheinlich einige NAVY-Jungs weinend zu Bett begeben :fettes Grinsen: . Alles in Allem - ein sehr gelungener Abend (und mein Bier hier ist auch noch dabei leer geworden - Mist, ich muß später noch einkaufen).
Dachte mir, ich brauche aber noch mehr Infos zum Spiel und war auf der Suche!
Hab den ganzen morgen im Internet geblättert, wie wir doch auch "Privat" spielen können.
Lösung 1: Platoon gegen Platoon - wir müssen nur 2 Platoons gründen und wenn diese gegeneinander zocken, soll laut Aussage im Netz kein anderer mehr mit rein kommen.
Lösung 2: Der Server - es gibt Mietserver ... ok, doch vielleicht etwas übertrieben, aber die Vertreiber, haben auch Testserver.
Medal of Honor: Warfighter Server mieten. MohW Server - 4Netplayers
... heute morgen waren die leer :haha: naja, können wir ja auch mal versuchen.
Freu mich auf jeden Fall auf den nächsten gemeinsamen Gefechtsabend. War wirklich riesig - vielleicht sollten wir aber doch mal bei EA nachfragen, warum es nicht mehr Erfolge (min. 200-300:gs

für eine erfolgreiche Spielersuche gibt. Bei dem Schwierigkeitsgrad ... .