• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor: Warfighter - Meldekopf für Spieltermine und Platoon "Too Old Men"

SGT Safran

Frührentner
Du hast doch nur 27 einhalb Minuten gespielt, da ist alles hektisch. :fettes Grinsen:

Also: morgen abend ca. 20.30? Wir verschanzen uns einfach zu viert an der A-Fahne in Caspian Border und lassen die Gegner auf uns zurollen...

SGT Safran

Frührentner
Nun ja, dann müßten wir mal einen Termin nach Weihnachten anpeilen, den würde ich dann auch offiziell in den Kalender eintragen...
Euch allen ein frohes Fest!

Grüße,
Björn

X

X30 Juggernaut

Guest
AW: Medal of Honor: Warfighter - Meldekopf für Spieltermine und Platoon "Too Old Men"

@X30 Spartiat @X30 Teutates @X30 Jonny [MENTION=2027]molliw[/MENTION]
Moin Leute!
Meine Gehirnzellen haben sich wieder aklimatisiert und bin wieder fit.
Das gestern Abend war das chaotischte was ich in ner Spielersuche in meiner Zockerkarriere erlebt habe. Zum Glück waren wir ein paar lustige Mannen die die Zeit von 2 Std. *hust* überbrücken konnten... Das was EA hier gemeistert hat geht eigentlich gar nicht!
Aaaaaber Platoon steht, die Amis haben Angst und wir sind gut drauf... War cool!
Special THX an molliw der uns Schäfchen ins Licht geführt hat...

Zuletzt bearbeitet:

molliw

Jungspund
AW: Medal of Honor: Warfighter - Meldekopf für Spieltermine und Platoon "Too Old Men"

Moin Moin, ja dass mit den Ami´s :nana: bekommen wir hin, aber da müsst Ihr noch etwas an der Abschußquote arbeiten.:burn: Es spricht ja nicht dagegen in schlechten Zeiten an Munition zu sparen, denke aber wir sollten den Überraschungseffekt unseres Platoon nicht verspielen!!:evil:

X30 Teutates

Altenpfleger

Von mir auch mal ein Moin!

War echt ein Hammerabend gestern :silly: . Ich hab mich noch nie bei einer Spielesuche so köstlich amüsiert! Und das ich Erfolge bekomme, ohne mich nur 1 Meter bewegt zu haben, daß hab ich auch noch nie so erlebt! 45min. online gespielt und eigentlich immernoch in der Spielersuche :shame: .
Bin mal gespannt wer uns noch alles auf die "Einladungen" anspricht :biglaugh:.
Dank molliw hat es ja dann aber doch noch gefunzt und die ersten Siege über die Amis kamen. Letzte Nacht haben sich wahrscheinlich einige NAVY-Jungs weinend zu Bett begeben :fettes Grinsen: . Alles in Allem - ein sehr gelungener Abend (und mein Bier hier ist auch noch dabei leer geworden - Mist, ich muß später noch einkaufen).

Dachte mir, ich brauche aber noch mehr Infos zum Spiel und war auf der Suche!
Hab den ganzen morgen im Internet geblättert, wie wir doch auch "Privat" spielen können.

Lösung 1: Platoon gegen Platoon - wir müssen nur 2 Platoons gründen und wenn diese gegeneinander zocken, soll laut Aussage im Netz kein anderer mehr mit rein kommen.

Lösung 2: Der Server - es gibt Mietserver ... ok, doch vielleicht etwas übertrieben, aber die Vertreiber, haben auch Testserver.
Medal of Honor: Warfighter Server mieten. MohW Server - 4Netplayers
... heute morgen waren die leer :haha: naja, können wir ja auch mal versuchen.

Freu mich auf jeden Fall auf den nächsten gemeinsamen Gefechtsabend. War wirklich riesig - vielleicht sollten wir aber doch mal bei EA nachfragen, warum es nicht mehr Erfolge (min. 200-300:gs:) für eine erfolgreiche Spielersuche gibt. Bei dem Schwierigkeitsgrad ... .

X30 Jonny

Altenpfleger

Von mir auch mal ein Moin!

War echt ein Hammerabend gestern :silly: . Ich hab mich noch nie bei einer Spielesuche so köstlich amüsiert! Und das ich Erfolge bekomme, ohne mich nur 1 Meter bewegt zu haben, daß hab ich auch noch nie so erlebt! 45min. online gespielt und eigentlich immernoch in der Spielersuche :shame: .
Bin mal gespannt wer uns noch alles auf die "Einladungen" anspricht :biglaugh:.
Dank molliw hat es ja dann aber doch noch gefunzt und die ersten Siege über die Amis kamen. Letzte Nacht haben sich wahrscheinlich einige NAVY-Jungs weinend zu Bett begeben :fettes Grinsen: . Alles in Allem - ein sehr gelungener Abend (und mein Bier hier ist auch noch dabei leer geworden - Mist, ich muß später noch einkaufen).

Dachte mir, ich brauche aber noch mehr Infos zum Spiel und war auf der Suche!
Hab den ganzen morgen im Internet geblättert, wie wir doch auch "Privat" spielen können.

Lösung 1: Platoon gegen Platoon - wir müssen nur 2 Platoons gründen und wenn diese gegeneinander zocken, soll laut Aussage im Netz kein anderer mehr mit rein kommen.

Lösung 2: Der Server - es gibt Mietserver ... ok, doch vielleicht etwas übertrieben, aber die Vertreiber, haben auch Testserver.
Medal of Honor: Warfighter Server mieten. MohW Server - 4Netplayers
... heute morgen waren die leer :haha: naja, können wir ja auch mal versuchen.

Freu mich auf jeden Fall auf den nächsten gemeinsamen Gefechtsabend. War wirklich riesig - vielleicht sollten wir aber doch mal bei EA nachfragen, warum es nicht mehr Erfolge (min. 200-300:gs:) für eine erfolgreiche Spielersuche gibt. Bei dem Schwierigkeitsgrad ... .

Von mir einen Gutnn Aaabnd.
Hmm, das mit zweiten Platoon wäre gut aber wie sollte das gehen wenn wir alle in einem sind. Es gibt hier für Moh zwar schon einen aber es spielt nur noch einer aus meiner Fl. Müssten aber dann jeweils min. 2 im Platoon sein. Wäre aber günstiger. Server mieten müsste man dann schon voll ausnutzen damit die 15€ im Monat genutzt werden wäre aber auch eine klasse Alternative.

X30 Teutates

Altenpfleger

@X30 Spartiat @X30 Juggernaut @X30 Jonny @molliw
Nenene Du - denke nicht, daß sich der Kauf bzw. das Mieten bei uns lohnt. Da müßten wir mehr daddeln.
Ne, aber die Testserver sind, so wie ich das verstehe, für Umme. Hab die Nummern mal ausgedruckt und vielleicht können wir uns da für den Privatbedarf anmelden.
Oder was meint Ihr - hab ich das falsch verstanden.
Ihr könnt ja auch mal den Link öffnen. Da gibt es neben einen Reiter mit "Testserver".
Kann natürlich sein, daß wir dann nach jedem Abschuß eine Werbeeinblendung bekommen ... :haha:

X

X30 Juggernaut

Guest

Sorry Leute, aber ich zahl keinen Cent mehr an die Affen!
Mir macht die Sache dafür zu wenig Spaß! Mit euch allen ja, aber ich hab es heut nochmal ein wenig gezockt und muß sagen das es für mich persönlich spielerischer Dünnpfiff ist! Werd wie es ausschaut nicht mal die Kampagne fertigzocken weil es mich einfach langweilt! Bin grad in der Mission wo ich mit Stump in Helikopter rumfliege und ballern muss:schnarch: Abschnitt geschafft und nun ein bisschen Kampf aus der "Deckung". Deckung??? Unglaublich, da sitzt hinter zwei Kisten und da ist nur ca. 2cm Spalt! Da schießen die Muchtis aus 800m Entfernung mit ner AK 47 ohne Aufsatz durch! Nee nee, da gibt es mehr so Momente wo ich mir denke was soll da an MoH realistisch sein? Wieso muss ich mich in der Mission qualvoll durch den verkackten Bunker ohne Licht kämpfen, 1000 Tode sterben weil ich nix sehe um dann Festzustellen das Stump ein Nachtsichtgerät bei sich trägt und eine Taschenlampe für sein Gewehr, das man natürlich nur dann benutzt wenn das Spiel es vorgibt! Was für einen Sinn haben eigentlich die verschiedenen öffnungsmöglichkeiten bei den Türen? Keine!!! Da dachten sich die Entwickler: "Leute, wir haben noch 40:gs: übrig baun wir halt noch was sinnloses ein..." Jesus Maria!!!
Kam teilweise mit´m putzen nicht mit weil mir die Scheiße schon ausm Laufwerk gekwollen ist...
Für mich zu Recht unter gegangen das Spiel! Grafisch ok, spielerisch ein Witz.
Mit euch liebe Leute spiel ich gern wieder mal ne Runde, hol ein paar Erfolge, aber dann werf ich das Spiel so weit ich kann. Sorry, für mich mit der größte Mist den ich die letzten Monate im Laufwerk hatte!

Oben