• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Max Payne 3

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So, unserer Gedanken (Holys und meine) zu Max Payne 3 zusammengefasst in unserem Review - Auszug:

Das komplette Review gibts hier: http://www.insidegames.ch/review/max-payne-3-test-review/

:)

Hi Männe :D ups das darf wohl nur Sandra sagen...egal :p dein Review finde ich sehr treffend und lebendig geschrieben :thumbsup: hat Spaß gemacht das zu lesen wobei ich jetzt Max Payne 3 zu Ende gespielt habe und kann dir in vielen Punkten zustimmen...nur bei einem Punkt sehe ich das etwas anderst und zwar das mit den Zwischensquenzen...gerade das ist es was dieses Videospiel so besonderst macht...durch den ständigen Wechsel von zusehn und spielen...ach ich kann das nicht so Ausdrücken...deshalb bin ich auch kein Schreibling geworden :D jedenfalls hat mir das super gefallen und ist auch mal was anderes :thumbsup:

Ach ja der Schwierigkeitsgrad....hatte es auf mittel und fand es doch teilweise richtig schwer...und das mir als Olle Shooterlady :D was ich aber nicht bemängeln will...

Selten hat mich ein Spiel so in seinen Bann gezogen...nicht gleich ,genauer gesagt an dem Punkt wo die Haare fallen :D bzw. die 2. DVD...so schmutzig...so grausam und brutal und das nicht übertrieben sondern sehr real und zeitgemäß...

Max P. ist mein Held in dieser kalten Welt... und bekommt einen Ehrenplatz in meiner Sammlung :cool::thumbsup:

LG
Maria

G

gonzo

Guest
Da kann ich nur zustimmen, mir gefällt der Titel auch sehr gut 😃

X

X30 Juggernaut

Guest
4Players hat dem Spiel 70% gegeben. Pfeiffen! Die sind so unglaubwürdig! Mass Effect 3 bekam nur 78%. Die haben keine Ahnung von Spielspass!:wallsash:

siebez

Jungspund
Also ich spiele i.d.R. Nie nie niemals Singleplayer und seit max payne 3 das erste mal seit Jahren wieder... das soll schon was heissen. Den Multpiplayer habe ich bis jetzt nur angetestet aber dieser strotzt foermlich nur so von achievments und customizing Moeglichkeiten.

Diese Spielbewertungen bzw. Testberichte von diversen Magazinen sind doch mittleriweile schon fast ueberfluessig. Man kennt doch inzwischen die 5 grossen Spieleschmieden und hat ihre Projekte im Auge. Gameplay-Trailer, die das wichtigste erklaeren findet man auf youtube etc.

Fuer mich ist es eine Marketingtechnische "Flucht nach vorne" wenn die Magazine ein Spiel wie Max Payne 3 nicht gebuehrend loben, sondern eher kritisieren um so etwas Aufmerksamkeit zu erlangen.

Ich habe fertig...

Heinze

Pförtner des Altenheims
Äh, ich glaube, ich bin zu doof für das Spiel ... :ugly: ...
... hab' das Spiel auf "mittel" begonnen und ohne Zielhilfe ... anfangs ging es ganz gut ... doch im 3. Akt war Schluss ...
... bin da mindestens 30 Mal an der gleichen Stelle gestorben ... da hatte ich die Nase voll ...
Neues Spiel gestartet, Schwierigkeit auf "leicht" und wiederum ohne Zielhilfe ...
... tja, und was soll ich sagen ?? ... dieses Mal war schon im 2. Akt Schluss !! ... :shame: ...

Bin wohl mittlerweile zu alt für Shooter-Spiele ...
... bin echt gefrustet von dem Spiel ... :frech:...

Hier eine Beschreibung der Stelle vom 3. Akt, wo ich gescheitert bin ...
... im Stadion bei der Geldübergabe ... auf der Tribüne ...
... Start ist mit voller Gesundheit und 2 Painkiller ...
... hab' da alles versucht ... mit Bullet-Time ... ohne Bullet-Time ...
... untenrum ... durch die Mitte ... oben verstecken und die Gegner kommen lassen ...
... nix ... keine Chance ... :( ... bin innerhalb kürzester Zeit durchlöchert wie ein Sieb ...

siebez

Jungspund
Äh, ich glaube, ich bin zu doof für das Spiel ... :ugly: ...
... hab' das Spiel auf "mittel" begonnen und ohne Zielhilfe ... anfangs ging es ganz gut ... doch im 3. Akt war Schluss ...
... bin da mindestens 30 Mal an der gleichen Stelle gestorben ... da hatte ich die Nase voll ...
Neues Spiel gestartet, Schwierigkeit auf "leicht" und wiederum ohne Zielhilfe ...
... tja, und was soll ich sagen ?? ... dieses Mal war schon im 2. Akt Schluss !! ... :shame: ...

Bin wohl mittlerweile zu alt für Shooter-Spiele ...
... bin echt gefrustet von dem Spiel ... :frech:...

Hier eine Beschreibung der Stelle vom 3. Akt, wo ich gescheitert bin ...
... im Stadion bei der Geldübergabe ... auf der Tribüne ...
... Start ist mit voller Gesundheit und 2 Painkiller ...
... hab' da alles versucht ... mit Bullet-Time ... ohne Bullet-Time ...
... untenrum ... durch die Mitte ... oben verstecken und die Gegner kommen lassen ...
... nix ... keine Chance ... :( ... bin innerhalb kürzester Zeit durchlöchert wie ein Sieb ...

Also ich bin in diesem Fall am Zaun entlang nach oben gelaufen und bin dort in Deckung gegangen. Dann immer mit Bullettime aus der Deckung raus und einen abgeballert. Dann wieder in die Deckung. Obacht 5Meter weiter am Zaun ist ne Tür da kommen 2-3 Gegner langsam durch.

Das hat sich bis jetzt in Kapitel 8 als gute Taktik herausgestellt. Immer in Deckung gehen und mit Bullettime aus der Deckung kurz aufstehen 1-2Gegner killn und dann gleich wieder abtauchen hinter die Deckung.
Keine spektakulären Aktionen, wenn es zu viele gegner sind!

Ich spiele auf mittel ohne zielhilfe und kann dir sagen, dass jedes Kapitel so ne knackige Stelle hat.
Bin dort auch Zig mal verreckt ;) Kopf hoch! Feuer Frei!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Heinze,

wieso spielst du denn ohne Ziehlhilfe wenn es dir so schwer fällt die Ziele zu treffen ? ich habe die Zielhilfe nur abgeschaltet an den Punkten wo es Erfolge sprich GS gab,dann habe ich es wieder aktviert :D ist doch keine Schande und du würdest wirklich ein geiles Game verpassen :thumbsup:

Also stell dich nicht so an und probier es mit Zielhilfe ;)

Am besten immer in schneller Folge LT drücken dann springt es automatisch zum nächsten Ziel und du brauchst nur noch abdrücken :D

Viel Spaß,Heinze

LG
Maria

Oben