• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Max Payne 3

Fading

Senior
Kontra? Nö... ich schrieb nur, dass Du der Einzige bist der das anders sieht, bis dahin hatte ich das Spiel ja noch gar nicht angespielt :D.
Ich befürchtete da schon, dass Du Recht behalten würdest, aber weil ich gametechnisch dermaßen auf dem Trockenen saß tätigte ich den Fehlkauf meines Lebens :D

siebez

Jungspund
so hab jetzt auch max und mich auch gleich bei der xbls crew angemeldet. Wie schauts denn mit Terminen im Kalender aus?

siebez

Jungspund
Sodele...hab jetzt für den 29.05.2012 ein Max Payne 3 Multiplayer Event in unseren Kalender hier eingetragen. Hoffe es machen viele mit! Wird bestimmt lustig!

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Kann nur mittwochs oder am 01.05. freitags. Dienstags bin ich schon mal raus, da ist Fuppes angesagt, also echter Fußball, so richtig mit Ball und echten Freaks die rum laufen oder so tun ;)

Zsadist

Super-Moderator
Team
So, unserer Gedanken (Holys und meine) zu Max Payne 3 zusammengefasst in unserem Review - Auszug:

Neun Jahre hat sich Max Payne verkrochen, ehe er beschlossen hat noch einmal auf der Bildfläche aufzutauchen. Max, der ehedem pflichtbewusste Cop, der fulminant ohne Rücksicht auf Verluste Selbstjustiz übte, da er getrieben von Schmerz und Verzweiflung den Tod seiner Familie rächte und all jene ins Jenseits beförderte, die ihn verraten hatten. Eine vermeintlich neu aufblühende Liebe, ein Hoffnungsschimmer für Max, endet jäh, einmal mehr mit dem Tod und Max findet sich im scheinbar ewigen Dunkel wieder. Sich selbst zermürbend, von Schuldgefühlen gepeinigt sind Pillen und billigster Fusel seine treuesten Freunde … allerdings auch nicht zu vergessen seine Bleispritzen, mit denen Max Payne nach wie vor treffsicher umzugehen weiß...

Es war einmal...
… in Amerika, ein Ex-Cop mit Namen Max Payne. Alkohol und Bewusstseins-killende Medikamente sind die Sanitäter in der Not, wenn einst starke Männer nicht mehr weiterwissen. Stammgast in heruntergekommenen Bars in New Jersey fristet Max sein Dasein, ohne Sinn, ohne Perspektive. Einen Ausweg verspricht ein angeblich alter Freund, Paul Passos, der mit Max auf der Polizei-Akademie gewesen sein will. Einen Drink und etwas Geplänkel später finden sich Passos und Max in Sao Paulo wieder. Max soll den Bodyguard für einen lateinamerikanischen Milliardär mimen, mit dem Hauptziel dessen hübsche und junge Frau Fabiana stets im Auge zu behalten....

Das komplette Review gibts hier: http://www.insidegames.ch/review/max-payne-3-test-review/

:)

X

X30 Juggernaut

Guest
Hallo Leute!
Bin neu hier und grad fleißig am daddeln von Max Payne 3. Hat schon einer den MP ausprobiert. Hab da irgendwie keine Verbindung. Hab die Pegi Fassung von Amazon. Würd mich schon mal jucken wies so ist.

Oben