• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Max Payne 3

Also ich habe bisher nur Multiplayer gespielt.gestern Abend mit Maliklaus sind wir mal die Modis durch gegangen die es gibt.

Gut finde ich das es einen Rookiemodus gibt in den dann höher gelevelte auch nicht rein kommen.

gestern Abend war es auch manchmal merkwürdig mit der Trefferanzeige und da wir ja CoD geschädigt sind dachten wir schon an schlechte Verbindung usw. Tatsächlich ist es aber so das man je höher man Levelt Gewisse Ausrüstungsteile bekommt in denen man auch ein ganzen Team verwirren kann oder aber das eigene Team damit stärkt.

heute morgen habe ich mal bevorzugt Großes Team Deathmatch gespielt (8vs8).
Das macht schon richtig Spaß wenn die eigene Waffe sich langsam hoch levelt und oder man sich eigene Klassen erstellen kann.Natürlich kann man auch Waffen käuflich erwerben und so wie ich das gesehen habe kommen da noch klasse Sachen auf einen zu.

Ich freue mich darauf mit ein paar Senioren online ein bisschen zu ballern und bin mal gespannt was der Singleplayer so hergibt.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Also ich habe bisher nur Multiplayer gespielt.gestern Abend mit Maliklaus sind wir mal die Modis durch gegangen die es gibt.

Gut finde ich das es einen Rookiemodus gibt in den dann höher gelevelte auch nicht rein kommen.

gestern Abend war es auch manchmal merkwürdig mit der Trefferanzeige und da wir ja CoD geschädigt sind dachten wir schon an schlechte Verbindung usw. Tatsächlich ist es aber so das man je höher man Levelt Gewisse Ausrüstungsteile bekommt in denen man auch ein ganzen Team verwirren kann oder aber das eigene Team damit stärkt.

heute morgen habe ich mal bevorzugt Großes Team Deathmatch gespielt (8vs8).
Das macht schon richtig Spaß wenn die eigene Waffe sich langsam hoch levelt und oder man sich eigene Klassen erstellen kann.Natürlich kann man auch Waffen käuflich erwerben und so wie ich das gesehen habe kommen da noch klasse Sachen auf einen zu.

Ich freue mich darauf mit ein paar Senioren online ein bisschen zu ballern und bin mal gespannt was der Singleplayer so hergibt.
Hallo Micha kannst du also das spiel auch cod Spielern empfehlen und wie ist die Ansicht und die Steuerung wie cod oder anders ? Danke für deine Antwort:D

Third Person Martin.GoW oder red ded redemption. Ich kann das Spiel jeden empfehlen der so etwas mag.Da mir der Multiplayer von Uncharted schon sehr gut gefallen hat fühle ich mich bei Max Payne sehr gut aufgehoben.

Klar stirbt man hier auch oft und flucht weil man seinen Gegner nicht gesehen hat aber das ist ja bei allen Spielen so wo geschossen wird hi hi.

Mir gefällt auch ebenfalls der Gedanke eine Gang oder Crew zu gründen die dann sogar zu Gta 5 mit genommen werden kann.

Im übrigen sind die Spielmodi sehr an CoD angelehnt.
Suchen u. zerstören,Herrschafft und Team Deathmatch sind hier zu finden aber auch so etwas wie eine im Lauf oder Gang Wars.

Gang Wars haben Klaus und ich auch ganz witzig gefunden da man da 5 o.6 Kapitel mit verschiedenen Modis spielt die ummalt von einer Story sind.
Von den Storys gibt es auch verschieden so dass man nicht immer die selbe hat.

nach dem ich heute vormittag auch genug Leichen geplündert habe hatte ich auch endlich mal genug Geld um mir die FaL zu kaufen.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Third Person Martin.GoW oder red ded redemption. Ich kann das Spiel jeden empfehlen der so etwas mag.Da mir der Multiplayer von Uncharted schon sehr gut gefallen hat fühle ich mich bei Max Payne sehr gut aufgehoben.

Klar stirbt man hier auch oft und flucht weil man seinen Gegner nicht gesehen hat aber das ist ja bei allen Spielen so wo geschossen wird hi hi.

Mir gefällt auch ebenfalls der Gedanke eine Gang oder Crew zu gründen die dann sogar zu Gta 5 mit genommen werden kann.

Im übrigen sind die Spielmodi sehr an CoD angelehnt.
Suchen u. zerstören,Herrschafft und Team Deathmatch sind hier zu finden aber auch so etwas wie eine im Lauf oder Gang Wars.

Gang Wars haben Klaus und ich auch ganz witzig gefunden da man da 5 o.6 Kapitel mit verschiedenen Modis spielt die ummalt von einer Story sind.
Von den Storys gibt es auch verschieden so dass man nicht immer die selbe hat.

nach dem ich heute vormittag auch genug Leichen geplündert habe hatte ich auch endlich mal genug Geld um mir die FaL zu kaufen.
Danke Micha für die Info das hört sich mal nicht schlecht an :thumbsup:

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Also ich hab bisher auch nur gutes gehört. Das Game ist ein "must have" für Leute die auch Spiele wie Red Dead Redemption und GTA gut finden.

Ich werde es mir auf jeden Fall holen, warte halt noch ein bissel bis der Preis meinen Vorstellungen entspricht.

chrizz®

Neuankömmling
Hallo Leutzzz,

gibt es schon eine x 30 crew??? wenn ja komme ich natürlich dazu.

freu mich auf geile abende

KafkaAmStrand

Jungspund
Ich glaube die Grafikeffekte nerven auch mit der Zeit, ansonsten sieht alles recht schick aus.

So dachte ich zu Anfang auch. Nach mehreren Stunden Spiel fügt sich das aber alles sehr homogen ein: die Grenzen zwischen Dir als Spielerin und Max zerfließen auf eine so schwebende Weise, das man sich eingeladen fühlt, mitzufliegen.

Ich habe mich seiner Zeit in die Atmosphäre der ersten beiden MAX PAYNE Teile verliebt: das hartgekochte, in glänzendes Noir getauchte Setting, der lakonische Kommentar von Max Payne... eine Art modernisierte Raymond-Chandler-Geschichte mit Sin City-Einschlag zum Mitspielen.

Im dritten Teil ist alles gleich.. und doch anders. Wie ein Noir Film im anstrengend grellen Tageslicht. Du als Spielerin bist ein heruntergekommener Exbulle, vollgepumpt mit Medikamenten, springst in Zeitlupe durch die Luft und ballerst dabei mit großkalibrigen Faustfeuerwaffen. Irre Dinge geschehen. Du hast einen Kater von Whiskey und verschreibungspflichtigen Medikamenten.. und die Sonne scheint Dir frontal ins Gesicht.

Da fügen sich die drogeninduzierten Grafikeffekte wunderbar ins Spielgeschehen ein. Auch könnte man die kleinen Untertitel so entschuldigen: Max versteht oft gar nicht so recht, wo er da hineingeworfen wurde. Es wird auch viel spanisch und portugiesisch gesprochen, was wohl auch in der amerikanischen Version nichts ins Englische übersetzt wurde... etwas neben der Spur zur sein, ist so gesehen eine Vertiefung des Spielgefühls.

Ich kann es nur unbedingt empfehlen, dieses dreckig-harte Spiel.

Oben