• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect

X30 Tarkin

Rentenbezieher
:eek::eek: Von Level 59-60 braucht man ja nochmals 200'000 XP. Im Moment bin ich Level 58 und es fehlen mir noch ca. 60'000 XP bis Level 59.

Angefangen habe ich mit einem hohen Level 57.

Schafft man Level 57-60 in einem Playtrough?

PS: Ich habe erst gestern rausgefunden dass es mehr XP gibt wenn man aus dem Mako austeigt und die Gegner selber plattmacht. z.B. gabs für einen Geschützturm 400XP mit dem Mako und 1000XP wenn man ihn zu Fuss zerstört hat.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
:eek::eek: Von Level 59-60 braucht man ja nochmals 200'000 XP. Im Moment bin ich Level 58 und es fehlen mir noch ca. 60'000 XP bis Level 59.

Angefangen habe ich mit einem hohen Level 57.

Schafft man Level 57-60 in einem Playtrough?

PS: Ich habe erst gestern rausgefunden dass es mehr XP gibt wenn man aus dem Mako austeigt und die Gegner selber plattmacht. z.B. gabs für einen Geschützturm 400XP mit dem Mako und 1000XP wenn man ihn zu Fuss zerstört hat.

Ja, das "PS" ist im Grunde der Schlüssel dazu. Ich hab Level 51-60 in einem einzigen Playthrough gemacht. Natürlich muss man dazu auch noch jede noch so öde Sidequest mitnehmen.

E

einauge

Guest
Hat irgend jemand noch ne Ahnung wie man den Asari "Begleiter" Erfolg bekommt, ich hab Liara gleich in der 1. Mission ab Citadel befreit und ab da mitgenommen, aber kein Erfolg, Ashley hatte ich natürlich von Anfang an und da kam der Soldaten "Begleiter" Erfolg noch vor Virmire. Macht es noch Sinn den DLC Kollisionskurs zu machen.
Zweite Frage was ist denn die Pinnaclestation, früher Horde- bzw. Arenamodus gegen NPC Ggener oder irgendwas onlinetechnisches, dann kann man es sich ja gleich knicken, da wird alles tot sein.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Hat irgend jemand noch ne Ahnung wie man den Asari "Begleiter" Erfolg bekommt, ich hab Liara gleich in der 1. Mission ab Citadel befreit und ab da mitgenommen, aber kein Erfolg, Ashley hatte ich natürlich von Anfang an und da kam der Soldaten "Begleiter" Erfolg noch vor Virmire. Macht es noch Sinn den DLC Kollisionskurs zu machen.
Zweite Frage was ist denn die Pinnaclestation, früher Horde- bzw. Arenamodus gegen NPC Ggener oder irgendwas onlinetechnisches, dann kann man es sich ja gleich knicken, da wird alles tot sein.

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wann ich den Liara Erfolg gekriegt habe. Hast du es denn schon komplett gespielt oder bist du noch vor Virmire?

Die DLC fand ich nicht so toll. Wenn du nicht scharf auf die volle Achievement Punktzahl bist kannst du dir das Geld sparen. Die Kämpfe auf Pinnaclesation sind ausschliesslich gegen NPC Gegner und nicht sehr spannend.

Wenn hast du denn auf Virmire draufgehen lassen?

E

einauge

Guest
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wann ich den Liara Erfolg gekriegt habe. Hast du es denn schon komplett gespielt oder bist du noch vor Virmire?

Die DLC fand ich nicht so toll. Wenn du nicht scharf auf die volle Achievement Punktzahl bist kannst du dir das Geld sparen. Die Kämpfe auf Pinnaclesation sind ausschliesslich gegen NPC Gegner und nicht sehr spannend.

Wenn hast du denn auf Virmire draufgehen lassen?

Nee ich bin leider durch, warscheinlich hätte ich die Nebenquest´s Citadel 1 erst nach Liara´s Befreiung machen sollen, die fehlen halt, im Inet steht man kann noch Kollisionskurs (DLC) versuchen, aber das erscheint mir unlogisch, da man es ja vor dem Ende machen müsste, in Teil 1 ist es ja noch so blöd das man bei "Fortsetzen" immer zum Endfight mit Saren kommt.
Zur letzten Frage, bitte kurz mein Profilbild anschauen, ich würde NIE.....NIEMALS meine Ash:thumbsup::thumbsup::thumbsup: opfern (Cäpt´n mein Cäpt´n:eek:;))
Ich frag mich echt nur ernsthaft warum keiner der Biowareleute nochmal Teil 1 gespielt hat bevor sie diesen Mist in Teil 3 verzapft haben. Die Citadel war schon Jahrhunderte (von den Reapern erbaut) existent als die Protheaner an ihrer Waffe forschten und plötzlich ist die Citadel der Katalysator:wallsash::wallsash:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab jetzt auch die ersten Stunden mit ME verbracht und bin schwer begeistert. Anfangs erst mal die Untertitel aus gemacht damit ich mich richtig schön auf die Geschichte konzentrieren kann ohne schnell zu lesen und weiter zu drücken.

Unglaublich wie gut das Spiel ausschaut. Das Setting ist Zeitlos und wunderschön. Die Chars sehen so lebensecht aus dass es schon fast unheimlich ist. Ganz großes Kino.

Nur die Map macht mir noch etwas Kopfzerbrechen. Oft stolper ich dank dieser "tollen" Karte immer wieder im Kreis bis ich irgendwann mehr durch Zufall dahin komme wo ich hin möchte. :ugly:

Hätte gestern auch noch gerne weiter gespielt. Dann kam es aber zu einem Feuergefecht und meine Kameraden sind ganz schlau mitten im Gefecht stehen geblieben und dann halt umgefallen. Da ich selbst nicht der Daumen-Shooter-Akrobatiker bin hab ich dann erst mal frusttriert die Konsole ausgeschalten. Hoffentlich hab ich morgen mehr Durchhaltevermögen. *g*

Oben