X30 Das Kuschel
Frührentner
Also ich hab meinen Shepard soweit bekommen, dass er sowohl alle Optionen als Badass und als lieber Held zur Auswahl hatte.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Von Level 59-60 braucht man ja nochmals 200'000 XP. Im Moment bin ich Level 58 und es fehlen mir noch ca. 60'000 XP bis Level 59.
Angefangen habe ich mit einem hohen Level 57.
Schafft man Level 57-60 in einem Playtrough?
PS: Ich habe erst gestern rausgefunden dass es mehr XP gibt wenn man aus dem Mako austeigt und die Gegner selber plattmacht. z.B. gabs für einen Geschützturm 400XP mit dem Mako und 1000XP wenn man ihn zu Fuss zerstört hat.
Ja, das "PS" ist im Grunde der Schlüssel dazu. Ich hab Level 51-60 in einem einzigen Playthrough gemacht. Natürlich muss man dazu auch noch jede noch so öde Sidequest mitnehmen.
Hat irgend jemand noch ne Ahnung wie man den Asari "Begleiter" Erfolg bekommt, ich hab Liara gleich in der 1. Mission ab Citadel befreit und ab da mitgenommen, aber kein Erfolg, Ashley hatte ich natürlich von Anfang an und da kam der Soldaten "Begleiter" Erfolg noch vor Virmire. Macht es noch Sinn den DLC Kollisionskurs zu machen.
Zweite Frage was ist denn die Pinnaclestation, früher Horde- bzw. Arenamodus gegen NPC Ggener oder irgendwas onlinetechnisches, dann kann man es sich ja gleich knicken, da wird alles tot sein.
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wann ich den Liara Erfolg gekriegt habe. Hast du es denn schon komplett gespielt oder bist du noch vor Virmire?
Die DLC fand ich nicht so toll. Wenn du nicht scharf auf die volle Achievement Punktzahl bist kannst du dir das Geld sparen. Die Kämpfe auf Pinnaclesation sind ausschliesslich gegen NPC Gegner und nicht sehr spannend.
Wenn hast du denn auf Virmire draufgehen lassen?

Ja siehste. Hatte dich in der FL gesehen, als du das Spiel gespielt hast und wollte sich fragen, wie du es findest.Hab jetzt auch die ersten Stunden mit ME verbracht und bin schwer begeistert. ...
Ja siehste. Hatte dich in der FL gesehen, als du das Spiel gespielt hast und wollte sich fragen, wie du es findest.
Schön, dass es dir gefällt.