• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
@ professor

In der Wächterklasse kannst Du leider keine Waffenfähigkeiten trainieren. Daher kannst Du zum Beispiel auch nicht mit einem "Fadenkreuz" beim Snipergewehr schießen.

:eek: Ohhh - so ein shit! Hatte mir sowas schon fast geahnt. Ein Snipergewehr wäre schon ab und zu gut gewesen. Hätte mich von Töchterlein nicht überreden lassen sollen den "Wächter" zu nehmen.
Na ja, werde ich halt die beiden anderen im Team entsprechend trainieren müssen, danke für den Hinweis.

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo ihr Raumflottenkämpfer und Spectre

Habe gerade die Virmire Mission (Strandabschnitt) gespielt - bis zum Zwischenlager, die ist in meinen Augen bis jetzt der grafische Highlight des Spieles - sieht sowas von geil aus - freut Euch drauf.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Professor

Und ich hab gegen den Trojaner gekämpft! Das ist ja sowas von schwierig wenn man keine Medizin hat!!!

Medizingel gibts doch nur auf der Hauptbasis oder? Wieviel kauft ihr denn so?

roadsterharry

Rentenbezieher
wenn Du deinen Medigel Vorrat nicht ausgebaut hast, dann gehen sowieso nur eine bestimmte Anzahl von Medigel - genau wie Granaten. Ausserdem findet man doch immer irgendwo ein wenig Medigel.
Hau rein und rette die Galaxie anstatt zu maulen (grins)

Kann sein das ich mich täusche, aber ich glaube Mass Effekt ist doch nicht so umfangreich wie zuerst gedacht - was glauben denn die anderen Sternenkrieger ?????

Zuletzt bearbeitet:

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Es wird besser und besser...

Hallo zusammen,

das Spiel wird besser und besser....
Nach dem Upgrade diverser Fähigkeiten kommt MANN bei der Damenwelt immer besser an.:D Ihr müsst nur aufpassen die Dialoge nicht durch drücken der X Taste abzukürzen, zu schnell hat MANN mal wieder das Falsche gesagt oder aber nicht richtig zugehört:confused: Fast wie im richtigen Leben...Wir haben doch darüber gesprochen....Männer wissen was ich meine;)

Viele Gruesse

Thomas

X30 PUMA

Frührentner
Hi,
so Ihr habt mich richtig heiß gemacht! ;)
Jetzt habe ich es mir auch "besorgt"! :eek:
Habe zwar momentan nicht soviel Zeit aber ein Quicky zwischendurch geht doch immer! :D

PUMA59

roadsterharry

Rentenbezieher
So - jetzt bin ich Retter der Galaxis !!
Leider doch etwas zu schnell - so um die 25 Stunden. Habe allerdings zu schnell den direkten Weg gewählt und zu wenig geforscht und andere Aufgaben erledigt. Dann fang ich gleich nochmal an, diesmal etwas anderes auswählen. Die Galaxis will auch 2 mal gerettet werden.

X30 Panzermann

So - jetzt bin ich Retter der Galaxis !!
Leider doch etwas zu schnell - so um die 25 Stunden. Habe allerdings zu schnell den direkten Weg gewählt und zu wenig geforscht und andere Aufgaben erledigt. Dann fang ich gleich nochmal an, diesmal etwas anderes auswählen. Die Galaxis will auch 2 mal gerettet werden.

Ok, stelle fest, daß du 22% der points für einmal durchspielen bekommen hast. Da is dann ja noch ne Menge drin. Also so um die 80 weitere Stunden. :)

Liebe Grüße,

Volker

roadsterharry

Rentenbezieher
Ok, stelle fest, daß du 22% der points für einmal durchspielen bekommen hast. Da is dann ja noch ne Menge drin. Also so um die 80 weitere Stunden. :)

Liebe Grüße,

Volker

knapp 35 % - 345 Punkte - die Leiste ist nicht auf dem neusten Stand - dauert anscheinend immer etwas bis sie aktualisiert ist.
Aber trotzdem steckt noch viel Potential in diesem Spiel.

Oben