• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect

Germandiver

Jungspund
So, ich bin jetzt auch durch.
Das Ende kam doch jetzt sehr schnell und überraschend. Da hätte ich doch gedacht, es kommt noch eine Wendung. Die 106 järige habe ich erst fast zum Schluß in meinem Team bekommen. Für eine " Beziehung " hat es nicht gereicht. Ich mußte ja nur kämpfen.
Wie das auch im leben so ist, mit der Teamarbeit ( Toll ein Anderer macht`s ), blieb alles an mir hängen.
Leider habe ich zwei Teammitglieder verloren. War das bei Euch auch so?
Ich werde aber auch noch einmal anfangen und mir mehr Zeit für die Nebenaufgaben nehmen.
In diesem Sinne und mit herzlichen Grüßen aus Neuwied,
Euer Germandiver

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Leider habe ich zwei Teammitglieder verloren. War das bei Euch auch so?
Ich werde aber auch noch einmal anfangen und mir mehr Zeit für die Nebenaufgaben nehmen.

Hi,
ja das ging mir genauso, richtig traurige Sache :(. Sie haben ihr Leben für mich gegeben.
Ich habe nun einfach nochmal einen älteren Spielstand geladen um doch noch einige andere Missionen zu erledigen, ganz von vorne hatte ich dann doch keine Laune mehr. Inzwischen hat übrigens meine DVD auch öfters Ladefehler obwohl nix verschmutzt ist.

YetiLester

Pförtner des Altenheims
was es nicht alles gibt...

14 762593787 57592227393700 39 50 5 28958362757420 27092357370 6225 59 08 94 9335 126827050470 51 27 50307 26 59593 00 5535 58 15628413763 6552 070 6305746536542745 77 1576432 95 92732 0

zu Entschlüsseln mit folgendem Link und Download:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten:)

roadsterharry

Rentenbezieher
Habe die beiden Codes mal probiert - der Senior ist ja vom Wesen her etwas neugierug - aber richtig schlau draus geworden bin ich nicht. Oder gibt es da was nicht zu verstehen - wie YetiLester schreibt: Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten :) - wenn man es versteht und es einen Sinn ergibt. :(

roadsterharry

Rentenbezieher
So - habe Mass Effekt jetzt auch zum 2. mal durch, diesmal auf Normal und richtig ausgiebig - knapp 45 Stunden. :)
Gab schlappe 25 AP fürs zweite Durchzocken, aber wenigstens konnte ich diesmal eine Eroberung vermelden, auch wenn es nur Aliensex war. :D
Knappe 3000 Erfahrungspunkte unter Level 50 geblieben - das war bitter. :(

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Auf ein Neues...

@ roadsterharry...wow 45 Stunden..das wird bei mir noch eine Weile dauern:(

Ich hatte mit einem 2ten Charakter angefangen..so als richtig fieser Möp..habe aber bereits nach einer * fiesen * Stunde damit aufgehört. Machte einfach keinen Spass. Also das Ganze noch einmal von vorn, so richtig einen auf Edel und Selbstlos, schwätzen ohne Ende und siehe da -> Geht doch.
Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad auf Hardcore schon sehr happig. Also die netten Gegner vor Coras Nest haben mir das Leben doch so manches Mal ausgepustet...
Schaun wir mal.

YetiLester

Pförtner des Altenheims
..pfui...

...jetzt bin ich doch glatt die GANZE Woche noch nicht 1x zur Rettung des Universums angetreten...pfui :(
Zudem habe ich mir noch das Lösungsbuch gekauft..megapfui...:mad::mad:
Ist ja sonst nicht meine Art...aber was soll ich sagen: Das Buch ist super. Ich habe ein paar Stellen angelesen und bin begeistert.
Ich habe mir fest vorgenommen erst einmal alles auf eigne Faust erneut zu erkunden und das Buch nur im Ernstfall zu benutzen um auch den allerallerletzten Winkel zu erkunden.
Für alle die das Spiel nicht mindestens 1x eigenständig durchspielt haben : Finger weg, für alle anderen die das Verlangen nach noch mehr Hintergrundwissen haben eine klare Empfehlung.

Oben