• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect Legendary Edition

Mass Effect Legendary Edition
Firmen
Electronic Arts, BioWare, EA
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Bachstail

Pförtner des Altenheims
Ja, das war im Destroy Ending aber nur, wenn man die Kriegsbereitschaft maximiert hat und 2022 gab es dann eben ein Video zum N7 Day, welches von Shepard synchronisiert war, was impliziert, dass Shepard noch lebt.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
So ums noch mal aufzuklären. Ich hab das verwechselt. Ja erst die Reaper FFS-Mission gemacht, den Legion gefunden, seine Mission gemacht, danach das Finale gespielt und

Und während der finalen Mission sind Thane und Jack gestorben

Und die Frage ist, hätte es theoretisch auch andere treffen können? Oder is das so gescriptet und es erwischt immer die beiden?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
So ums noch mal aufzuklären. Ich hab das verwechselt. Ja erst die Reaper FFS-Mission gemacht, den Legion gefunden, seine Mission gemacht, danach das Finale gespielt und

Und während der finalen Mission sind Thane und Jack gestorben

Und die Frage ist, hätte es theoretisch auch andere treffen können? Oder is das so gescriptet und es erwischt immer die beiden?
Nein, das ist nicht gescriptet. Es kann theoretisch jeden treffen, außer man macht alles richtig.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Nein, das ist nicht gescriptet. Es kann theoretisch jeden treffen, außer man macht alles richtig.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Alles was da steht hab ich exakt so gemacht. Dennoch sind die zwei genannten abgenippelt….

Hatte alle schiffupgrades, hab nur noch die eine Mission von Legion vorher gemacht sonst nix…

Also irgendwer lügt hier und ich bin’s nicht 😀

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Brauchte man damals nicht auch ne bestimmte Anzahl an Kriegsressourcen oder so?

Eirulan

Frührentner
Im Detail ist das aus der Ferne schwer zu diagnostizieren, darum lasse ich's auch, aber im Grundprinzip ist das was im Artikel steht, richtig.
Ich hab's vor ca. 2 Wochen ja auch erst gespielt und bei mir haben alle überlebt.
Grundsätzlich lässt sich deine ursprüngliche Frage dahingehend beantworten, nein, das ist nicht gescriptet und es hängt von deinen Handlungen ab, wer stirbt und wer überlebt. Es ist möglich, dass alle leben oder alle sterben.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich hab sogar die Konflikte lösen können zwischen Miranda und Jakob und Legion und Thalis 🤔

Ach was weiß ich....ich will nur die Trilogie durchhaben, damit ich fit bin für den neuen Teil der irgendwann in 50 Jahren mal kommt :D

Oben