• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect Legendary Edition

Mass Effect Legendary Edition
Firmen
Electronic Arts, BioWare, EA
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Eirulan

Frührentner
Ich hab jetzt btw. gestern Abend u.a. den Shadow Broker DLC gespielt und meine Romanze mit Liara "aufflammen" lassen - wäre das also schonmal abgehakt :)
Die verfügbaren FemShep-Optionen für die Trophy in Teil 2 sind aber halt schon echt mager:
Jakob (wääääh!!), Thane (der ja kurz vorm Sterben ist) oder halt... Garrus... puuh... ^^ :LOL:

Da lob' ich mir das System bei Veilguard, wo einfach alle pansexuell sind und gut ist...

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Für mich gibt es NUR Liara, daher nehme ich einfach niemanden sonst in Teil 2!!

Eirulan

Frührentner
Damals zum Release war's bei mir Tali, die ich auch immer noch als einen der interessantesten Charaktere überhaupt ansehen würde...

Gestern ihre Loyality-Mission gemacht, es ist schon ziemlich stark, was das Spiel, das ja eigentlich extrem simpel aufgebaut ist (die Mission ist ja im Grunde nur "Dialoge", "Folge 10min lang einem linearen Korridor und schiesse alles nieder", "Nochmal Dialog", "Fertig" und so ist beinahe jede Mission auf rein technischer Ebene strukturiert), alles allein durch Lore und Dialogen an Spannung und Faszination auslöst. Dieser ganze Themenkomplex um die Quarianer und die Frage, ob sie ihre Heimatwelt zurückerobern versuchen sollen oder nicht und was da alles mit dran hängt (die ganzen Fragen bzgl. ihres Immunsystems z.b.) finde ich extrem spannend und fesselnd. Ich hab mich da heute erstmal ne Stunde eingelesen.

Sehr gute Entscheidung getroffen mit dem Revisit dieses Spiels :)

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Für mich gibt es NUR Liara, daher nehme ich einfach niemanden sonst in Teil 2!!

Ey, ich sage dir, wenn mein drei Meter großer, in der Blüte seines Lebens stehender, drahtig-muskulöser Na'vi des Weges kommt, ist Shepard ganz schnell vergessen.

Frauen stehen auf große Männer. Und auf Blaue.

/boardcrossoveroff

Oben