• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect 3

Mass Effect 3
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Am kommenden Wochenende findet wieder ein Mass Effect 3 Multiplayer-Event statt: die Operation Overwatch.

N7 Challenge: Operation Overwatch
Zeitraum: Freitag, 27. Juli 19:00 Uhr bis Montag, 30. Juli 14:00 Uhr
Plattformen: PC, Xbox 360, PS3

Individuelles Ziel: Exfiltration auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Ein Teammitglied muss ein Charakter aus dem Erde-DLC sein.
Gemeinsames Ziel: 800.000 Exfiltrationen auf irgendeiner Schwierigkeit. Jeder lebende Charakter zählt.
Besondere Umstände: Da die Operation Breitseite ein Misserfolg war, verlängert sich die Zeit für eine Exfiltration.

Bei erfolgreichem Abschluss des Squad-Ziels erhalten alle beteiligten Squadmitglieder ein Belohnungspack.
Bei erfolgreichem Abschluss des gemeinsamen Ziels erhalten alle Spieler ein Siegespack, das einen Erde-Charakter enthält.

Voraussetzung: Der Erde-Multiplayer-DLC muss installiert sein, um die Ziele erreichen zu können.

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Habe bis auf die N7 Fury alle anderen N7 Chars freigeschaltet und find die richtig gut. Besonders N7 Shadow hat's mir angetan :D

Da ja einige hier im Forum noch regelmäßig im ME3 Multiplayer unterwegs sind könnte man ja mal gemeinsam am WE die Operation Overwatch angehen.

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Da ja einige hier im Forum noch regelmäßig im ME3 Multiplayer unterwegs sind könnte man ja mal gemeinsam am WE die Operation Overwatch angehen.[/QUOTE]
kannst ja mal eine FL anfrage an mich schicken dann können wir am wochenende MP zocken

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

... also mein Shaperd ist Tot warum sollte ich jetzt noch mal die Story von ME3 spielen? Ach, weil "Players will be able to discover more about the origins of the Reapers as they race across the galaxy to unravel the mystery that surrounds the fabled Leviathan". Wurde mir doch, zumindestens was die Entstehung angeht, schon im ersten Teil erklärt, auf Virmire. Haben aber nicht alle Bioware Mitarbeiter gesehen. Denn gegen Ende des zweiten Teils habt ihr (Bioware) euch bereits davon entfernt und im 3ten Teil wurde das ganze dann vollkommen ab absurdum geführt.
Also klar, ich geb noch mal 800 Points aus um Shepard sterben zu sehen und eine noch abstrusere Erklärung dafür zu bekommen ...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

X30 Engerling

Aushilfe der Essenausgabe
Tach,
ich hab Mass Effect seit dem ersten Titel im Orginalton gespielt und will jetzt ungern umsteigen. Weiss jemand, ob ich mit einer UK-Fassung (nur da ist der Orginalton drauf) den Online-Pass und alle DLC bekommen kann?

Gibt ja da immer wieder mal Probleme, z.b. bei der UK von COD BO, da ging das mit den DLC ja auch nicht.

Also, irgendwelche Erfahrungen?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Tach,
ich hab Mass Effect seit dem ersten Titel im Orginalton gespielt und will jetzt ungern umsteigen. Weiss jemand, ob ich mit einer UK-Fassung (nur da ist der Orginalton drauf) den Online-Pass und alle DLC bekommen kann?

Gibt ja da immer wieder mal Probleme, z.b. bei der UK von COD BO, da ging das mit den DLC ja auch nicht.

Also, irgendwelche Erfahrungen?

UK-Version ist nicht nötig, da es auf dem Marktplatz die englischen Dialoge für ME3 als kostenlosen Download gibt:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben