• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect 3

Mass Effect 3
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

DerZocki

Aushilfe der Essenausgabe
Hab mich für unseren Termin heute Abend leider wieder aus der Liste genommen.
Bin krank und lauf gut neben der Spur! :(

ich kann ja für kommende Woche nochmal ein, zwei neue Termine
ansetzen.

E

einauge

Guest
Hab heute bei meiner Frau das Synthese- und Vernichtungsende in der neuen Version gesehen, viele Fragen werden beantwortet,
z.B. warum die Normandy weggeflogen ist, schafft nämlich die gesamte Flotte,die Massenportale bleiben intakt, bei der Citadel bin ich mir nicht sicher, meine Frau hatte sogar im Vernichtungsende das Luftholen von "ihrer" Shepard, ist also definitiv kein Fake, Schade um EDI und die Geth, mit dem Syntheseende kann ich mich nicht so recht anfreunden, Reaper die über die Erde latschen und beim Wiederaufbau helfen, nee Danke
....ich kann damit leben, natürlich wäre mir ein Happy End lieber.

DerZocki

Verdammt nochmal, langsam hab ich vom Multi den Kanal voll!!
In letzter Zeit flieg ich nur noch raus.
Spiele eigentlich ausschließlich Silber und hin und wieder Gold.
Immer wieder springt der Host ab und dann wird die Verbindung zum Spiel komplett gekappt.

Wäre ja schön, wenn das in der zweiten oder dritten Welle passiert,
aber nein...immer schön kurz vor Schluß!!

Erst grad wieder für die Affen gespielt. Hammerrunde und dann alles weg.
Hat das Problem in letzter Zeit noch jemand?

Ich glaub, ich leg mal ne Multiplayer-Pause hin...

DerZocki

So, hab mich wieder eingekriegt. :rolleyes:
Ist aber auch manchmal zum Mäuse melken...

Sei es drum, ich hab für kommenden Montag und Mittwoch
nochmal zwei MP-Termine eingetragen. :thumbsup:

DerZocki

In letzter Zeit ist bei mir echt der Wurm drin.
Kann heute Abend leider doch nicht. :wallsash:
Naja, nächstes Mal dann...die Hoffnung stirbt zuletzt!

Zsadist

Super-Moderator
Team
Mal zur Info - wem der Soundtrack von ME3 Extended Cut gerfällt, der kann sich sieben Tracks kostenlos downloaden ->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Einzige Voraussetzung: Origin Konto (hat man im Zweifel eh, wenn man ME3 spielt) und/oder ein Bioware Social Konto.

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Es kommen neue DLC für Mass Effect
Beginnen wir mit der "Earth"-Erweiterung für den Multiplayer von Mass Effect 3. Diese wird - laut Major Nielsen - schon in absehbarer Zeit, nämlich am 17. Juli, kostenlos für die Xbox erhältlich sein. Wie schon die vorherigen DLCs für den Multiplayer wird auch dieser kostenlos sein. Über das Erscheinungsdatum für PC und Playstation 3 liegen noch keine Informationen vor, doch es ist davon auszugehen, dass die PC-Spieler "Earth" noch am selben Tag - für gewöhnlich gegen Abend - über Origin beziehen können. Für die Playstation 3 wir der DLC wohl in den darauffolgenden Tagen veröffentlicht werden.

Die Erweiterung "Earth" soll eine ganze Reihe Neuerungen mit sich bringen. Darunter sind
  • 3 neue Maps,
  • 3 neue Waffen
  • und 6 neue N7-Einheiten.
Die drei neuen Karten verlagern das Multiplayer-Spielgeschehen erstmals auf Shepards blauen Heimatplaneten: Die Erde. Auf folgenden 3 neuen Schauplätzen könnt ihr euch im Kampf beweisen:
  • Rio de Janeiro,
  • London
  • und Vancouver.
In einem Forum hat der User namens "gibbed" Details zu den neuen N7-Charakteren gepostet. Diesen Infos zufolge bekommt jede Klasse einen neuen Charakter spendiert. Nachfolgend findet ihr die Bezeichnungen der neuen Charaktere sowie ihre zugehörige Klasse inkl. ihrer Kräfte. Danach gibt es ein Bild, auf dem alle neuen N7-Charaktere abgebildet sind.
  • N7 Fury (Adept): Throw, Annihilation Field, Dark Channel;
  • N7 Destroyer (Soldier): Multi-Frag Grenade, Missile Launcher, Devastator Mode, T5-V Battlesuit;
  • N7 Demolisher (Engineer): Homing Grenade, Arc Grenade, Supply Pylon;
  • N7 Paladin (Sentinel): Snap Freeze, Incinerate, Energy Drain;
  • N7 Shadow (Infiltrator): Tactical Cloak, Shadow Strike, Electric Slash;
  • N7 Slayer (Vanguard): Phase Disruptor, Biotic Charge, Biotic Slash, Sword.

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
​

Des Weiteren enthält das "Earth"-Pack für den Multiplayer von Mass Effect 3 noch folgende 3 Waffen. Auch hier haben wir wieder eine Abbildung für euch.
  • Piranha Schrotflinte,
  • Acolyte Pistole,
  • und Typhoon Sturmgewehr

​

Darüber hinaus soll der DLC sogar noch einen neuen Schwierigkeitsgrad für den Multiplayer mit sich bringen. Dies soll der sogenannte "Platin"-Modus sein. Wem Gold also nicht schwierig genug ist, darf sich auf diesen neuen Modus freuen.

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Auch dieses Wochenende wartet wieder eine N7 Spezial-Operation auf kampferprobte Spieler des Mass Effect 3 Multiplayers. Das Oberkommando ruft zur "Mission Broadside" zu den Waffen! Dieses Mal geht es wieder gegen die Reaper ins Feld. Das primäre Ziel ist es, eine tragfähiges Kampfmethode zu entwickeln und die Verluste zu minimieren.

Wie immer nun die Missionsziele im Deatail:

Übergeordnetes Ziel: Exfiltration von 400.000 Squads gegen die Reaper (egal auf welcher Schwierigkeitsstufe).

Individuelles Ziel: Mindestens ein Squad-Mitglied muss gegen die Reaper auf Stufe Gold erfolgreich exfiltriert werden.

Als Belohnung gibt es für das übergeordnete Ziel ein "Victory Pack" welches dieses Mal ein Medigel-Upgrade beinhaltet. Damit steigt wird die MEdigel-Kapazität von 5 auf 6 erhöht. Der erfolgreiche Abschluss des individuellen Ziels bringt dem Spieler ein "Commendation Pack" ein.

Operation Broadside beginnt am Freitag, 13. Juli 2012, um 19 Uhr und endet am Sonntag, 15. Juli 2012, um 19 Uhr. Playstation 3-, Xbox 360- und PC-Spieler können an der Operation teilnehmen, sofern im Optionsmenü die Option "Upload Gameplay Feedback" eingeschaltet ist. Die Packs für die erfolgreiche Mission wird es Mittwoch geben.

Oben