• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect 3

Mass Effect 3
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure
E

einauge

Guest
Die Sabber habe ich auch die ist gut aber die Cerberus Harrier ist besser habe ich in einer Belohnungskiste gehabt vom Special Wochenende :lol:

Glückwunsch. da hatte ich als schlechtester Sniper der Welt natürlich die N7 Vailant auf 1 u. 2 und im persönlichen Pack die Javelin, bleischwer der Rotz.

DerZocki

Aushilfe der Essenausgabe
Bin leider immer sehr unregelmäßig am zocken die letzte Zeit.
Aber der Multi macht echt süchtig!
Spiel den Singleplayer und den Multi quasi parallel.

Bin jetzt N7 Level 260 oder so und hab endlich die Cerberus Harrier bekommen.
Wow! Völlig overpowered, macht einen Heidenspaß.

Auf Silber macht man Kills ohne Ende und auf Bronze ist das Teil ja schon fast
Wie cheaten!:cool:

Hab schon etliche Runden auf Gold überstanden, aber öffentlich ist das
eher Glücksfall. Da muß die Gruppe einfach stimmen.

Wie siehts denn aus, bekommen wir hier 4 Spieler zusammen um die Karten mal auf Gold abzuarbeiten?

E

einauge

Guest
Ich wäre dabei, Silber habe ich schon einige Runden gedreht, bei Gold muss man sehen, bisher nur Geth auf Weiß geschafft, hatte leider mit den Waffen bisher kein Glück, ich ziehe nur Snipergewehre und dafür bin ich zu blöd.

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Also ich würde auch gerne nochmal den MP (weiter)spielen. Bin aber noch nicht mal Level 20... :shame: Sag bescheid, wenn das doch passen sollte...

DerZocki

Auf Gold war nur ne Idee. Wir können natürlich auch Bronze und Silber zocken.
Der N7 Rang ist schnurz, freu mich über jeden Mitspieler.

Ich kann ja mal nen Termin aufmachen.
Was wäre euch denn lieber, unter der Woche oder am Wochenende?

Nohmal kurz zur Harrier:
Das Dingen ist der Hammer. Macht Schaden ohne Ende und verzieht fast garnicht.
Hab vorhin meinen batarianischen Soldaten in zwei Runden Bronze von
Level 1 auf 12 hochgeschossen.
Hab noch nicht mal zwischen den Runden meine Skillpunkte verteilt.

Ist jedenfalls meine Nr.1 geworden, in jeder Klasse!

Bieni

bin mir grad am überlegen ob ich me 2 und 3 nochmal auf der box zuleg..hab gelesen dass mann hier die discs wechseln muss im game.. und muss mann das oft?

weil der multiplayer hat mir auch sehr viel spass gemacht und wenn es hier noch leute gibt, die das noch regelmässig spielen wärs toll..da ich teil 1 hier extra noch gekauft hab würd sich das ja extrem lohnen..

p.s grüsse an zocki..seh grad das du ja auch hier bist :)

E

einauge

Guest
Also mir ist unter der Woche lieber, Freitag wäre auch o.k., am WE gibts immer noch das RL with Family:frech:. Bin auch gerne bereit Gold zu testen, müsste mit nem Team wo man sich abspricht eigentlich auch hin und wieder klappen, kommt natürlich manchmal auch darauf an wo und wie die Gegner spawnen, Runde 10 ist immer der Knackpunkt.:fechten:Bei Runde 11 heißt es auch mal die Flucht zu ergreifen:eek:. Hauptsache pünktlich am Exfiltrationspunkt.

nuramon

Jungspund
oh fein, mitstreiter ,-) linchpin, meine wenigkeit und odog sind ebenfalls regelmäßig bei me unterwegs. linch und ich sind gold-erprobt, odog hat gerade angefangen. wir würden uns aber definitiv über gute mitspieler für ein paar goldrunden freuen. wenn bedarf oder interesse besteht, einfach ne anfrage über xbox live an nuramon oder L1NCHP1N ;-)

Oben