• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect 3

Mass Effect 3
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure
E

einauge

Guest
Das nächste Mappack schein im Anmarsch zu sein, neue Waffen, neue Maps neue Chars, diesmal soll es auf die Erde gehen. Einen Teil der Waffen aus dem MP könnte man auch gut in den SP integrieren, da würd ich nochmal ne Runde drehen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
E

einauge

Guest
Es soll im neuen DLC auch ein neues Ende für das offline Spiel geben :D

Soweit ich weiß gibts den End DLC seperat und ein neues Ende gibts nicht, für die anderen soll es den SchmackhaftmacherklärBär DLC geben, da gibts auch nix zu spielen nur gucken...nicht anfassen:shame:....aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Soweit ich weiß gibts den End DLC seperat und ein neues Ende gibts nicht, für die anderen soll es den SchmackhaftmacherklärBär DLC geben, da gibts auch nix zu spielen nur gucken...nicht anfassen:shame:....aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

naja schaun mer mal ich spiele eh fast nur den Multiplayer:frech:

E

einauge

Guest
naja schaun mer mal ich spiele eh fast nur den Multiplayer:frech:

Spiel im Moment auch nur den MP, habe Runde 2 u. 3 nicht zu Ende gebracht im SP. ist mir noch bei keinem Vorgängerteil passiert. Im MP krieg ich nur manchmal den Hals wenn ich Spieler sehe die gerade mal ne 70 hinter ihrem N7 stehen haben und schon mit den neusten Waffen rumspringen, während ich mir den Wolf spiele und Premium Spectre Pakete wie ein Irrer kaufe und dann manchmal 3 Charaktertuning Karten finde:fechten:

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Spiel im Moment auch nur den MP, habe Runde 2 u. 3 nicht zu Ende gebracht im SP. ist mir noch bei keinem Vorgängerteil passiert. Im MP krieg ich nur manchmal den Hals wenn ich Spieler sehe die gerade mal ne 70 hinter ihrem N7 stehen haben und schon mit den neusten Waffen rumspringen, während ich mir den Wolf spiele und Premium Spectre Pakete wie ein Irrer kaufe und dann manchmal 3 Charaktertuning Karten finde:fechten:
Ja da Ärgere ich mich auch immer wieder entweder Caracter Training oder irgenetwas anders sinloses oh habe jetzt hinter meinem N7 540 oder so und habe noch nicht mal alle Character ich geschweige den alle waffen :wallsash:

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
imho gibt es keine andere Option ausser die letzten 35h des Spieles neu zu schreiben ... alles andere ist/wäre eine Steigerung der jetzigen Verar...e!

E

einauge

Guest
Ja da Ärgere ich mich auch immer wieder entweder Caracter Training oder irgenetwas anders sinloses oh habe jetzt hinter meinem N7 540 oder so und habe noch nicht mal alle Character ich geschweige den alle waffen :wallsash:

Ich steuere jetzt auf die 500 zu, da ich alle unsere GT´s unter einem EA Account registriert habe, wird mein Frauchen, wenn sie ihre SP Kapagne beginnt schon ein erkleckliches N7 Spezialkommando auf ihrer Seite haben und die Bereitschaft ist eh immer auf 100%. Leider ist es im Moment so, wenn man einen 20ziger Level zum SP schickt hat man ja keine Kräfte und wenn man dann in ein Team kommt wo 2 Leute die Cerberus Harriet (oder wie das modifizierte Mattock Ding heißt) haben, hast du fast keine Chance auf einen Kill, gut die Runde wird gewonnen, es gibt Kohle, aber halt weniger Credits wenn man der letzte Krieger in der Statistik ist. Für Silber Runden ist so ein Team natürlich spitze, Gold habe ich bisher nur dreimal geschafft, immer auf Feuerstellung Weiß gegen die Geth, bis ich bei dem ersten Mal begriffen hab wo ich hin muss (war ein offenes Team)....naja irgendwann hab ich es geschnallt. Leider hab ich zu spät mit dem MP angefangen, gab wohl gleich am Anfang einige ganz gute Waffen per Code (z.B. die Indra ) was auch ne geile Waffe sein muss ist die Sabber, leider alles noch nicht in meinem Besitz.

E

einauge

Guest
imho gibt es keine andere Option ausser die letzten 35h des Spieles neu zu schreiben ... alles andere ist/wäre eine Steigerung der jetzigen Verar...e!

So siehst es aus, darum ist mir der SP End DLC auch schnuppe, hab mal auf Youtube ne Pressekonferenz kurz gesehen, das saßen die Verantwortlichen von Bioware mit Fans/Journalisten zusammen und einer fragte welche Teile die Leute am meisten mögen, Teil 1 vllt. 20%, Teil 2 80% und bei Teil 3 hat einer die Hand gehoben, der war bestimmt von Bioware, aber das hat die Jungs wenig gekratzt, sie fanden sich und ihr Game super toll. Das nächste Geheule geht definitiv los wenn der "ich erklär dir mal das Ende" DLC raus ist.

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Ich steuere jetzt auf die 500 zu, da ich alle unsere GT´s unter einem EA Account registriert habe, wird mein Frauchen, wenn sie ihre SP Kapagne beginnt schon ein erkleckliches N7 Spezialkommando auf ihrer Seite haben und die Bereitschaft ist eh immer auf 100%. Leider ist es im Moment so, wenn man einen 20ziger Level zum SP schickt hat man ja keine Kräfte und wenn man dann in ein Team kommt wo 2 Leute die Cerberus Harriet (oder wie das modifizierte Mattock Ding heißt) haben, hast du fast keine Chance auf einen Kill, gut die Runde wird gewonnen, es gibt Kohle, aber halt weniger Credits wenn man der letzte Krieger in der Statistik ist. Für Silber Runden ist so ein Team natürlich spitze, Gold habe ich bisher nur dreimal geschafft, immer auf Feuerstellung Weiß gegen die Geth, bis ich bei dem ersten Mal begriffen hab wo ich hin muss (war ein offenes Team)....naja irgendwann hab ich es geschnallt. Leider hab ich zu spät mit dem MP angefangen, gab wohl gleich am Anfang einige ganz gute Waffen per Code (z.B. die Indra ) was auch ne geile Waffe sein muss ist die Sabber, leider alles noch nicht in meinem Besitz.
Die Sabber habe ich auch die ist gut aber die Cerberus Harrier ist besser habe ich in einer Belohnungskiste gehabt vom Special Wochenende :lol:

Oben