• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect 3

Mass Effect 3
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure
E

einauge

Guest
Noch ein Fake ?

http://www.youtube.com/watch?v=jCcS0P2_Iu8

...und noch einer, glaube ich nicht

http://www.youtube.com/watch?v=864mhKHSuHU

klappt sogar bei den Russen

http://www.youtube.com/watch?v=2GRSwBeoubM&feature=related

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich glaube nicht, dass das ein Fake ist. Denn es ist in der Tat bockschwer, die Reputation ausschließlich im blauen zu haben, sollte diese Vorrausetzung sein. Denn es gibt mindestens drei Stellen, wo man eine falsche Entscheidung treffen kann, die dann zur Abtrünnigkeit führt, z.B. die Meinung der Passanten in der Präsidiumsebene beurteilen. Gut, dann muss man die Stelle neu laden. Aber ich probiere das jeztzt nicht extra für euch aus. :D
Mir ist es ziemlich schnuppe, da ich dieses Ende ja jetzt gesehen habe. Sieht auch nicht viel anders aus, als die üblichen...

E

einauge

Guest
Ich glaube nicht, dass das ein Fake ist. Denn es ist in der Tat bockschwer, die Reputation ausschließlich im blauen zu haben, sollte diese Vorrausetzung sein. Denn es gibt mindestens drei Stellen, wo man eine falsche Entscheidung treffen kann, die dann zur Abtrünnigkeit führt, z.B. die Meinung der Passanten in der Präsidiumsebene beurteilen. Gut, dann muss man die Stelle neu laden. Aber ich probiere das jeztzt nicht extra für euch aus. :D
Mir ist es ziemlich schnuppe, da ich dieses Ende ja jetzt gesehen habe. Sieht auch nicht viel anders aus, als die üblichen...

Schade......:lol::lol::lol::lol::lol:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe heute ME3 zum 3. mal durchgerockt, diesmal mit einer 100% abtrünnigen Fem-Shepard als Infiltrator.
Die Handlung war dank des Imports etwas anders als mit meinem netten Soldaten-Shepard.
Miranda ist im Spielverlauf gestorben, ebenso Thane. Tali hat sich umgebracht, nachdem ich Legion den Reaper-Code hochladen ließ und Wrex musste ich umlegen, als er wegen der Genopharge auf der Citadel amok lief! :D
Das hatte sich wirklich gelohnt, das nochmal anders durchzurocken. Es gab mehr Unterschiede, als ich für möglich gehalten hatte. Nur beim Ende änderte sich erwartungsgemäß nicht all zu viel.

E

einauge

Guest
Habe heute ME3 zum 3. mal durchgerockt, diesmal mit einer 100% abtrünnigen Fem-Shepard als Infiltrator.
Die Handlung war dank des Imports etwas anders als mit meinem netten Soldaten-Shepard.
Miranda ist im Spielverlauf gestorben, ebenso Thane. Tali hat sich umgebracht, nachdem ich Legion den Reaper-Code hochladen ließ und Wrex musste ich umlegen, als er wegen der Genopharge auf der Citadel amok lief! :D
Das hatte sich wirklich gelohnt, das nochmal anders durchzurocken. Es gab mehr Unterschiede, als ich für möglich gehalten hatte. Nur beim Ende änderte sich erwartungsgemäß nicht all zu viel.

Waaaaaaas du hast
Miranda sterben lassen
, so jetzt kicke ich dich aber von meiner FL Liste, ach stehst ja gar nicht drauf, dein Glück und dann noch
die unschuldige Tali, wegen so einer Blechbüchse
, die beim
roten Ende eh gegrillt wird
....dass gibt ein Doppelpfui:D:D:D

E

einauge

Guest
Tut mir leid, aber Du weisst schon, dass unter Frauen extremes Konkurrenzdenken herrscht!? :lol:

Nennt man glaube ich Stutenbeißen, dann warst du aber nicht ganz konsequent
EDI wird ja am Ende mit weggebruzzelt, aber Ash haste vergessen
Schon lustig ein Kerl spielt den Badass mit nem female Char.....Feigling.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Nennt man glaube ich Stutenbeißen, dann warst du aber nicht ganz konsequent
EDI wird ja am Ende mit weggebruzzelt, aber Ash haste vergessen
Schon lustig ein Kerl spielt den Badass mit nem female Char.....Feigling.
Immer locker bleiben, Ash war meine, äh... Gespielin! :D
EDI ist übrigens am Ende auch...
aus der Normandy geklettert! :ugly:

Oben