• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect 3

Mass Effect 3
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure
E

einauge

Guest
Da stimmt aber was nicht.
Shepard überlebt nicht, wenn er den roten Stromkreis zerstört. Denn Reaper-Boy erzählt ihm ja, dass alle synthetischen Wesen vernichtet werden, wenn er diesen Weg wählt, also auch Shepard, der ja von Cerberus in Teil 2 wieder künstlich zusammengesetzt wurde...

Tja diese Variante soll aber die einizige sein bei der Sheppard überlebt, bei mir klappt es nicht obgleich ich die erforderliche Punktezahl habe, allerdings ist meine blaue Linie nicht ganz komplett:mad: Das retten von Anderson bedeutet auch nur den finalen Kopfschuss des Unbekannten zu verhindern, habe jetzt mal nicht die Einblendung gedrückt, bei mir geht nur RT, das hat er Anderson nochmal in den Kopf geschossen:mad:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
iYh3OKeN7xfLq.jpg

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Gibts auch ne Version für Fremdsprachenlegastheniker
"Das Muster wiederholt sich öfter, als Du Dir vorstellen kannst. Spielehersteller kommen, entwickeln sich weiter und auf ihrem Höhepunkt werden sie ausgelöscht. Bioware sind nicht die ersten. Durch die Lenkung der Finanzierung machen die Entwickler, was wir möchten. Sie existieren, weil wir es ihnen erlauben und sie hören auf zu existieren, wenn wir sie dazu auffordern."

E

einauge

Guest
"Das Muster wiederholt sich öfter, als Du Dir vorstellen kannst. Spielehersteller kommen, entwickeln sich weiter und auf ihrem Höhepunkt werden sie ausgelöscht. Bioware sind nicht die ersten. Durch die Lenkung der Finanzierung machen die Entwickler, was wir möchten. Sie existieren, weil wir es ihnen erlauben und sie hören auf zu existieren, wenn wir sie dazu auffordern."

O.K. Danke passt zum Ende von ME3, könnte es eventuell sein das das Spoilerende, das geheimnisumwitterte NG+ Ende ist....Wahnsinn:wallsash::wallsash::wallsash:

E

einauge

Guest
Nein, das ist mehr oder weniger zusammengestückelt aus dem Dialog mit Sovereign in Mass Effect 1.

Das wollte ich aber eigentlich nicht hören.......warum gibt es hier kein "kindisch aufstampf" Smiley bzw. "bitterlich weinend" Smiley....ich weiß das Forum läuft doch stabil. Tja aber was ist jetzt die Ursache das ich nicht das Ende sehe was ich gerne sehen will, also von den schon vorhandenen natürlich, soll es das Fitzelchen "rot" in meinem blauen Balken sein:wallsash:

E

einauge

Guest
Dein "heile Welt" Ende ist ein Fake

Dann aber gut gemacht, wobei was heißt hier heile Welt, mein Shepard mit seiner Ahsley an einem einsamen weißen Strand vor einem blauen Meer, Arm in Arm, dem Sonnenuntergang entgegen blickend....das wäre heile Welt

Zuletzt bearbeitet:
Oben