• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect 3

Mass Effect 3
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Glücklicherweise hab mehr oder weniger den Standard-Shepard genommen und nur minimale Anpassungen (Haare/Haarfarbe) vorgenommen.

Im Gegensatz zu Dragon Age II, wo sich die Standard-Hawkes maximal für eine Anstellung im Gruselkabinett eignen, sieht der Standard-Shepard ja einigermaßen tauglich aus, so dass man da nicht viel anpassen muss.

X30 C64 Forever

Altmeister
Die Gamepro hat einen ersten Test online.

Klick!

93 %! Aber das war ja abzusehen ;) Aber immerhin konnte der Test meine Befürchtungen etwas entkräften, dass die Action hier noch mehr im Vordergrund steht als schon bei Teil 2.

Bin gespannt auf Eure Berichte. Werde - wie immer - warten, bis der Preis runter geht. :D

E

einauge

Guest
Jepp der DLC ist auch schon auf dem Marktplatz, aber den hab ich ja in meiner CE ohnehin:thumbsup::thumbsup:

X30 Snowdog

Altenpfleger
12:30 Uhr Mail von der Grotte
Deine Bestellung 1193136 wurde soeben versandt
Diese Bestellung bestand aus folgenden Artikeln:

1x Mass Effect 3 (AT, uncut) (360):thumbsup::keks:

Fading

Senior
Herr Failchen, als würde ich monatelang an sonem game wie ME rumdoktorn :D, das Spiel wird Tag/-+Nacht durchgezockt!!

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
habe jetzte ME1 zum 6 mal durchezockt und warte auf meine engl.fasung um die add-ons auch noch zocken zu können. Will die Reihe mit nem hohen level abschließen. Wem gehts auch noch so?

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
Bei Teil 1 und 2 war man in der gleichen Zeit fertig, wenn man tatsächlich bloss die "notwendigen" Hauptquests durchgezockt hat. Also nichts wirklich neues für die Serie. Aber wer macht sowas schon? Mit allen Nebenquests kommt man beim ersten durchspielen garantiert auch wieder auf 40+ Stunden.

Ich hab mir daraufhin gestern meinen Shepard einfach mit Hilfe der ME3 Demo nachgebaut und den Code aufgeschrieben.

Aber selbst mit funktionierendem Import würde sich das Aussehen leicht verändern, da sie bspw. sämtliche Augenpartien überarbeitet haben. Meiner sieht jetzt auch nen Tick anders aus, obwohl ich die gleichen Augen, Nase, Mund etc. genommen hab. Wirkt erstmal etwas befremdlich, aber gewöhnt man sich denke ich dran.
Also habe gstern mal beim ladenbildchsirm (erster Teil) gekuckt. Meine Tante "Hel" ist jetzt zum dritten mal dabei und diesmal hat sie über 60 stunden auf dem Buckel!

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Habe den 3. vorhin bei Gamestop abgeholt und bereits installiert :D.
Heut Abend geht es los...HUAH!

Ich weiß nicht, ob es schon gepostet worden ist. Laut dem Beipackzettel in dem Spiel, muß man die KoA-Demo für die ME3-Rüstung nur gestartet haben (inkl. Anmeldung mit seinem EA-Konto).
Für eine zusätzliche Waffe, muß man sie beendet haben.
Gruß Mirco

Oben