• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect 3

Mass Effect 3
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure
E

einauge

Guest
Jetzt nimmt die DLC Politik von Bioware/EA aber langsam abstruse Züge an

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das macht dann summasummarum freundliche 870 US-Dollar, um sämtlichen DLC abzustauben, diverse Hardwarekomponenten treiben natürlich den Preis in die Höhe wie das Chimera-Headset und die Tastatur , die für uns XBox 360-Nutzer unbedeutend sind, aber widerum auch exklusive DLC-Codes enthalten.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bei ME2 habe ich mir jeden DLC gekauft und muss sagen, dass ich das nicht nochmal mitmache. Das Spiel wurde dadurch fast doppelt so teuer wie die Standardversion und wenn man den Spielspaß getrennt wahrnimmt, waren die DLCs einfach das Geld nicht wert.

Ich habe meine CE storniert und mich für die Day-1-Standard entschieden, weil ich mir den Protheaner als zusätzliches Crewmitglied nicht entgehen lassen will. Trotzdem denke ich, dass der genauso wenig unterhaltsam sein wird wie Kollege Zaeed aus ME2.

Ich finde das extrem dreist, was sich Bioware diesmal schon im Vorfeld leistet und doch weiß jeder, dass ME3 ein Megaseller wird. Schließlich gehöre ich auch dazu, denn wer die beiden Vorgänger gespielt hat, der muss einfach wissen, wie die Geschichte ausgeht. Egal, wie die Geschichte verläuft, es wird wieder extrem gut. Da bin ich mir auch (leider) sehr sicher. :ugly:

Lucienna

Frührentner
Interessiert wahrscheinlich nur nen Bruchteil hier - aber Achtung, UK-Einkäufer:

Game.co.uk hat grade eben sämtliche Vorbestellungen der englischen Special Edition von Mass Effect 3 ohne Vorwarnung storniert.
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Dafür ist JETZT die englische Special Edition bei anderen Online-Shops verfügbar, siehe hier:

Hier ist grade leichte Panik ausgebrochen, bis jeder wieder sein Exemplar reserviert hatte :ugly:

Nur falls sonst noch jemand dort bestellt hatte...

MJohnson

Altenpfleger
Die werden sich noch mit der "Space Edition" in den ***** beißen, wenn sich nur einer findet, der das Ding eine Woche vor Release online stellt ;)

Starsky

Damn good coffee...!
Interessiert wahrscheinlich nur nen Bruchteil hier - aber Achtung, UK-Einkäufer:

Game.co.uk hat grade eben sämtliche Vorbestellungen der englischen Special Edition von Mass Effect 3 ohne Vorwarnung storniert.
Quelle:

Dafür ist JETZT die englische Special Edition bei anderen Online-Shops verfügbar, siehe hier:

Hier ist grade leichte Panik ausgebrochen, bis jeder wieder sein Exemplar reserviert hatte :ugly:

Nur falls sonst noch jemand dort bestellt hatte...
Hab genau das gleiche Problem gehabt! GAME hat vorhin meine seit 7 monaten bestehende Preorde storniert... :mad:
Gott sei Dank ist es nun bei Amazon.co.uk bestellbar!

Ich hab schon Blut und Wasser geschwitzt, dass ich wieder wie bei ME2 eine englische Standard-Version zur deutschen CE dazu kaufen muss... :ugly:

MJohnson

Altenpfleger
Grad noch entdeckt: Die ziehen echt alle Register wenns um die Werbung geht. Nun haben sie eine Online Petition in Großbritanien gestartet, welche die Regierung dazu bringen soll, alle "UFO Sichtungs" Dokumtene und ähnliches der Bevölkerung zur freien Verfügung zu stellen. Bericht

Oben