• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect 2

Mass Effect 2
Firmen
BioWare
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

Barteck

Altenpfleger
Ich kriege langsam die Krieeeeese.
Meine ME2 CE habe ich am 1 Dec.. 2009 bestellt und sie ist immer noch nicht da. Das kann es doch nicht sein. Hat jemand von euch das gleiche Problem wie ich? Gibt es näheres bezüglich der Lieferprobleme?' Oder sind die Stückzahlen derart beschrenkt, das es nur für die Minderheit gereicht hat. Es ist zum kotz.. eh erbrächen:)
Ich habe auch aufgehört hier zu Posten weil die Warterei mich langsam
wahnsinig macht.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hallo Omu,
stimmt, Planetenscannen ist wirklich gaaaaaaanz langsam. :keks: Auch mit der zusätzlichen Aufrüstung des Scanners ist es nicht wirklich schnell.

Sachte ? aber nicht bei der Damenwelt. Im Gegensatz zu ME1 ist MANN ja geradezu umgeben von paarungswilligen Damen:ugly:. Hat man sich in ME1 noch den Mund fusselig geredet ist´s nun geradezu einfach.;)
Ich hab derzeit 4 Baustellen in diesem Bereich. Was mach ich nur wenn alle gleichzeitig.... :lol:, ob die Entwickler das berücksichtigt haben ????

Viele Gruesse

RoobinHoods

Das Scannen geht mit dem Upgrade etwas schneller und verdoppelt sich fast, wenn man auch noch den rechten Stick dazu nutzt. Schnell ist dann aber immer noch was ganz anderes...

Bei den Beziehungen hab ich ich mich von vorneherein festgelegt und alle anderen "abblitzen" lassen. Jack geht mal gar nicht und Miranda und Kelly wären zwar auch nette Optionen gewesen, aber irgendwie hätte ich das dann doch als Verrat an einem treuen Crew-Mitglied angesehen...

G

gonzo

Guest
Wie lange dauert der Beziehungserfolg denn :D Miranda hat mir bereitwillig ihr Bettchen gezeigt und mir angedeutet, dass sie mich aufsucht, wenn es soweit ist. Aber seit 3 Missionen schon :keks:

Fading

Senior
Ich glaub bei mir war's dann direkt vor der Endmission soweit, davor deutet sie immer nur an, dass sie zu mir stößt, wenn es etwas ruhiger geworden ist.
Irgendwie wurmt es mich doch, dass mir der letzte Erfolg "wahnsinnig" fehlt, es juckt mir derzeit in den Fingern, zumal... sollte heute Bioshock 2 eintrudeln und in 7 Std. durch sein... mal schau'n :D

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Hallo Omu,
stimmt, Planetenscannen ist wirklich gaaaaaaanz langsam. :keks: Auch mit der zusätzlichen Aufrüstung des Scanners ist es nicht wirklich schnell.

Sachte ? aber nicht bei der Damenwelt. Im Gegensatz zu ME1 ist MANN ja geradezu umgeben von paarungswilligen Damen:ugly:. Hat man sich in ME1 noch den Mund fusselig geredet ist´s nun geradezu einfach.;)
Ich hab derzeit 4 Baustellen in diesem Bereich. Was mach ich nur wenn alle gleichzeitig.... :lol:, ob die Entwickler das berücksichtigt haben ????

Viele Gruesse

RoobinHoods

Da sage ich nur Yeti in Heaven immer nach dem Motto, dann macht mal :lol::lol: es gibt bestimmt für solche Fälle noch ein Verkehrsupgrade von den Spieleentwicklern

Viele Grüße

Omu

Zuletzt bearbeitet:

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Da sage ich nur Yeti in Heaven immer nach dem Motto, dann macht mal :lol::lol: es gibt bestimmt für solche Fälle noch ein Verkehrsupgrade von den Spieleentwicklern

Viele Grüße

Omu

...... eventuell gibt es ja noch eine 5te Möglichkiet bei der sehr dominaten :nunu::ugly: blauhäutigen Dame. Hmmm... die hat bestimmt ein paar blaue Pillchen
Fakt: Bei 2ten durchspielen wirds alles ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Das Scannen geht mit dem Upgrade etwas schneller und verdoppelt sich fast, wenn man auch noch den rechten Stick dazu nutzt. Schnell ist dann aber immer noch was ganz anderes...

Bei den Beziehungen hab ich ich mich von vorneherein festgelegt und alle anderen "abblitzen" lassen. Jack geht mal gar nicht und Miranda und Kelly wären zwar auch nette Optionen gewesen, aber irgendwie hätte ich das dann doch als Verrat an einem treuen Crew-Mitglied angesehen...

.....wäre zudem sehr von Interesse was hinter der Maske steckt. Nur wenn ich seh was aus meiner netten 108 Jährigen geworden ist möchte ich diese wertvolle Begleitung nicht im 3ten Teil, lang, sehr lang ist es hin, missen.

Zuletzt bearbeitet:

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Ich kriege langsam die Krieeeeese.
Meine ME2 CE habe ich am 1 Dec.. 2009 bestellt und sie ist immer noch nicht da. Das kann es doch nicht sein. Hat jemand von euch das gleiche Problem wie ich? Gibt es näheres bezüglich der Lieferprobleme?' Oder sind die Stückzahlen derart beschrenkt, das es nur für die Minderheit gereicht hat. Es ist zum kotz.. eh erbrächen:)
Ich habe auch aufgehört hier zu Posten weil die Warterei mich langsam
wahnsinig macht.

.... :keks:...stornieren und woanders kaufen. Ich hätte die Krise bereits wenn ich soooolaaaange hätte warten müssen nach der Veröffentlichung.

Mexx

Altenpfleger
So, jetzt habe ich Mass Effekt 2 durchgezockt und bin total enttäuscht. :nunu:

Da rede ich mir den Mund fusselig (habe mit einem weiblichen Shepard gespielt) um bei Jacob zu landen und dann dass…:wallsash:
Was soll das, mein Charakter zieht sich nicht mal aus. Praktiziert Safer Sex :mad:. Wozu habe ich eigentlich so ein großes Bett in meiner Kajüte. Ne Pritsche hätte da auch gelangt.:D

BioWare ihr habt versagt. ;)

Ansonsten war das Spiel echt klasse :thumbsup: und ich werde das mit einem anderen Charakter noch mal durchspielen.
Bin echt gespannt was sich BioWare im dritten Teil noch einfallen läßt.:)

Barteck

Altenpfleger
UNGLAUBLICH!!!!!
Ich habe letzte Woche nach vielen suchen im Internet noch eine ME2 CE zum alten Preis Gefunden. Das Pakett ist heute gekommen. Grandios.:):):)

Oben