• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect 2

Mass Effect 2
Firmen
BioWare
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
so zhabe das game gestern durchgespielt dachte mir dann ich spiele jetzt mal als frau und nicht als soldat sondern was anderes und was ist passiert mein alter speicherstand von meinem Herrn Shepard ist weg ich weiss bloss nicht habe ich den überschrieben oder ist das normal wenn man ein neues spiel anfängt das dann der alte spielstand weg ist wäre ja blöd :wallsash:

Wenn du auf Spiel laden gehst kannst du mit Y die Karriere wechseln;)

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Habe ja die Blutdrachenrüstung an und dachte mit na prima löse ich mal den Code von Amazon ein gesagt getan DL war erfolgreich wollte mich dann auf der Normandy mal umkleiden :wallsash: nüscht nix nada keine andere Rüstung im Spind?

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Habe ja die Blutdrachenrüstung an und dachte mit na prima löse ich mal den Code von Amazon ein gesagt getan DL war erfolgreich wollte mich dann auf der Normandy mal umkleiden :wallsash: nüscht nix nada keine andere Rüstung im Spind?

Ist das vielleicht ähmlich wie bei Forza? Wenn du dir da ein Auto-Paket runterlädst, hast du die Autos auch nicht gleich in der Garagae stehen, sondern musst sie erst kaufen.

Vielleicht schaltet dein Code die Rüstung im Spiel frei, aber du musst sie erst erwerben bzw finden...!?

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Ist das vielleicht ähmlich wie bei Forza? Wenn du dir da ein Auto-Paket runterlädst, hast du die Autos auch nicht gleich in der Garagae stehen, sondern musst sie erst kaufen.

Vielleicht schaltet dein Code die Rüstung im Spiel frei, aber du musst sie erst erwerben bzw finden...!?

Hatte ja auch einen Code für die Blutdrachenrüstung und die war dann im Spind, die Meldung kam auch das der DL erfolgreich war, mal schauen.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hab ja auch die Blutfrachenrüstung (Code von Dragon Age).Hab die Rüstung runtergeladen über das Netzwerk und dann war se auch da in meiner Suite :D

Fading

Senior
Ich glaube, ich bin jetzt auch schon bei 32 Std. Spielzeit, hab unzählige Missionen zu tätigen und kaum Kohle für wichtige Upgrades :D Hat jemand
einen guten Tipp, wo man gut Geld machen oder finden kann, außer in den
normalen Missionen? Die Scannerei der Planeten hält auch ganz schön auf und die Kämpfe haben's stellenweise auch ganz schön in sich.

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Also ich hab mir was eingebrockt auf der Normandy. Bin mit der Miranda immer besser ausgekommen aber irgendwie fand ich auch Jack ganz interessant. Gesagt getan und kurz darauf gleich eine üble Abfuhr von Jack bekommen :-( wie bekommt die in ihrem "Kellerverlies" das eigentlich mit :)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich glaube, ich bin jetzt auch schon bei 32 Std. Spielzeit, hab unzählige Missionen zu tätigen und kaum Kohle für wichtige Upgrades :D Hat jemand
einen guten Tipp, wo man gut Geld machen oder finden kann, außer in den
normalen Missionen? Die Scannerei der Planeten hält auch ganz schön auf und die Kämpfe haben's stellenweise auch ganz schön in sich.

Credits oder Ressourcen?

Credits gibt es in signifikantem Umfang (10000+) nur in den Hauptmissionen, da liegen ja auch oft genug welche am Wegesrand. Die Nebenmissionen bringen meist maximal 10000. Die Sidequest in den Komplexen wie Omega in der Regel nur so um die 2000.

Für Ressourcen hilft nur die Planetenscannerei, wobei man sich auf solche mit "Hoch" beschränken sollte, davon gibt es schon genug. Die Funde in den Missionen selber sind in Sachen Menge eher lachhaft.

Oben