• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect 2

Mass Effect 2
Firmen
BioWare
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
so habe mir das spiel gestern auch gekauft also bis jetzt haut es mich nicht aus den latschen 4 mal ist mir die Xbox jetzt schon festgefahren jedesmal wieder neu starten und vom letzten Speicher Punkt fortsetzten ärgerlich das andere ist
meinen Shepard importiert und was ist trotzdem bei null anfangen meine Waffen meine Rüstungen alles nicht da was soll der Sch.. dann brauch ich den auch nicht zu Importieren

E

einauge

Guest
Falls irgendjemand keinen Saturn in Reichweite hat, kann er es für 49 € plus gewünschtem Versand, versichert oder unversichert bekommen, habs mir einmal selbst gekauft und bin einmal von der Gemahlin überrascht worden, hab es also doppelt, der erste der sich per PN meldet hat es, sonst setze ich es gegen 14 Uhr bei der Grotte rein. Ist USK 16 uncut

E

einauge

Guest
Falls irgendjemand keinen Saturn in Reichweite hat, kann er es für 49 € plus gewünschtem Versand, versichert oder unversichert bekommen, habs mir einmal selbst gekauft und bin einmal von der Gemahlin überrascht worden, hab es also doppelt, der erste der sich per PN meldet hat es, sonst setze ich es gegen 14 Uhr bei der Grotte rein. Ist USK 16 uncut

...ist dann erledigt

X30 Caine

Jungspund
ME2 CE heute ausgeliefert :) also sollten alle die es irrgendwo bestellt haben morgen oder so bekommen. Wir haben unsere 50 Stück heute erhalten.

Grüße eure Waldameise :)

D

Diggler

Guest
@waldameise
da hast Du echt schlechte Karten mit deine 59,95€, wenn hier im Thread schon jeder weis, das Saturn die gleiche Version für 49€ raushaut.. :frech:
---------------------------------------------------

nun zum Spiel

Hat irgendeiner 'ne Ahnung für was DISK2 dabei ist?

Also ich hab Disk1 auf HD und schon gespielt.
Habe da mal Disk2 eingelegt und der startete das Spiel von Disk :confused::confused:

Der Roadstar

Frührentner
So, habe es mir heute auch im Saturn gekauft.
Habe mal die Preise verglichen: Media Markt = 59,99€ , Pro Markt = 69,99€
Die beim Pro Markt haben ja wohl `nen Sockenschuß :lol::lol::lol:

Also ich habe erstmal die beiden Discs installiert und die DLC geladen = 13,1 GB !!!

Meinen Level 60 Infiltrator importiert und dann mit Level 5 gestartet. Geld gabs auch, glaube 150.000 Credits und diverse Rohstoffe.

Habe erstmal bis zum ersten Auftrag gespielt, aber bisher finde ich`s nicht schlecht.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Gonzo:

Ja ich denke, Du wartest noch damit? Und jetzt hintergehst Du mich und hast es heimlich gekauft... ;) Meins kommt morgen mit der Post, dann mache ich mir auch mal ein Bild von der Front. Kann mir fast nicht vorstellen, dass es nur "nicht schlecht" sein soll. Das zündet bestimmt erst nach ein paar Missionen so richtig, wie beim 1.Teil.

PS: Der Vergleich mit Fallout hinkt ein bissel, die haben ja eigentlich nicht viel gemeinsam.

Oben