• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect 2

Mass Effect 2
Firmen
BioWare
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure
D

Diggler

Guest
^^wann hattest Du dort bestellt? Find das nich in Ordnung, mein Nachbar hatte im November vorbestellt! Andere erst Januar und bekommen es.

Habs mir vorhin im Saturn für 49 geholt..vorher Shift und Fifa10 zu Händler geschafft und 50 bekommen. Hab mit ME2 noch'n Euro gut gemacht :D
..so grad installiert, ich frage mich nur für was DVD2 da ist...wurde bei Installation nich benötigt. :rolleyes:

EDIT
Das Spiel is jetz noch nich offiziell erhältich aber es gibt schon ne Aktualisierung...
naja wer weis was einen da an Bugs erwarten wenn schon so früh ein Update erscheint.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Caine

Jungspund
So liebe freunde die Waldameise macht euch jetzt ein Angebot:

Mass Effekt 2 Deutsche Version auf Lager für 59,95€. Klicke HIER

Zuletzt bearbeitet:

loadsyphon

Jungspund
Ehm ka, hab mir damals per Email bescheid geben lassen wann man es vorbestellen konnte, habs dann direkt gemacht. Ist schon sehr lang her.

Barteck

Altenpfleger
Meine ME2 CE bei SG wurde auf verschoben.
Ich werde meinen Shepart auch transferieren.
Das wird das Spiel des Jahres. Noten zwischen 9-10.

Fading

Senior
ich konnt's mir nicht verkneifen auf youtube wenigstens den Innenraum der Normandy anzusehen und bin ja bald komplett aus den Latschen gekippt. Wow, wow und nochmals wow. Ich bete inständig, dass mein Spiel heute kommt *fleh :eek:

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Ich peil hier gar nichts mehr habe die Uncut Version bestellt und bekomme die USK 16 auf dem Lieferschein steht auch Uncut? na super :mad:

Oben