• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect 2

Mass Effect 2
Firmen
BioWare
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

X30 Carlos

Altenpfleger
darfst ja schreiben einauge aber halt mit Spoiler.
Finde das auch eine gute Sache es gibt nichts schlimmeres als vorgeplapperte Geschichten.
Habe da auch einen Kumpel in der Freundesliste der halt was schneller ist und auch mehr Zeit hat, der erzählt dann "haste das schon geshen" oder "wie hast du dich an der stelle entschieden" oder "Lebt X oder Y noch" da bekomme ich immer die Krise :D

So meins habe ich gerade aus dem Briefkasten geholt ! Kopieren auf die Festplatte ist auch fertig ! dann lege ich mal los.

Bis später und haltet mit die Normandy sauber :D und Finger weg von den Mädels :D

E

einauge

Guest
So meins habe ich gerade aus dem Briefkasten geholt ! Kopieren auf die Festplatte ist auch fertig ! dann lege ich mal los.

Bis später und haltet mit die Normandy sauber :D und Finger weg von den Mädels :D

grrrr.....wieso hast du jetzt schon Zeit zum zocken und ich sitz in dem doofen Amt rum, als armer Praktikant:mad:

D

Diggler

Guest
@ Diggler
Saturn hat ME2 tatsächlich JETZT schon da liegen für 49€, also bei dem preis kauf ich es sofort! Hab grad dort angerufen... fein da schaff ich mein fifa10 gleich mit zum händler

Hallo ,

habe ein paar deiner Kommentare hier gelesen,vorallem die über MW2,du warst doch im Kosovo,hast dich doch über die Amis ausgelassen und wie man so einen Dreck spielen kann..... u.s.w.

Hoppla ... hast wohl deine Meinung geändert oder haben dir ein paar Amis eine Gehirnwäsche verpasst ? ? ?

Gruß
Maria[/quote]

ähm..passt irgendwie net hierher..warum schreibst das net im MW2 Fred?
achso..ich hatte aus voreiliger emotion den absolut genialen mehrspielermodus vergessen und MW2 eh nur vom Nachbar geliehen ;)
..und den von Dir angesprochenen aufreger im MW2 Fred hab ich schon intern stellung bezogen,da dies Silvester war, angetrunken war(trinke sonst nie alk, 2Bier knalln schon heftig) und mit Freunden in der Runde noch'n Streitgespräch extra hatte was mich aufregte.
offtopic fertig..
--------------------------------------------------------------

ich hatte gestern im Saturn angerufen und die sagten es ist da.
bin extra hin gefahren und stand nix im regal, ging zur medieninfo und sah stapelweise ME2 daliegen..sie sagten aber, sie dürfen es erst ab 28.1. verkaufen...hab natürlich nich klein bei gegeben und drängelte,aber nützte nix..

egal..dafür aber kostet es morgen überall 49€ in Saturn Märkten Bundesweit!
Ich schaue dennoch im MM vorbei, denn für AC2 hab ich am Erscheinungstag 44€ bezahlt...

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Amazon hat's mittlerweile auch auf den Weg geschickt. Aber solange der Gratis-Launch-DLC (Zaeed Massani) noch nicht funktioniert bzw. komplett online ist, werd ich die Disc auch schön in der Packung lassen. Wenn, dann will ich auch mit dem kompletten Begleiter-Angebot spielen.

Oben