• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect 2

Mass Effect 2
Firmen
BioWare
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

X30 Caine

Jungspund
Na das ist ja wieder typisch Osten, unser Saturn hat es natürlich noch nicht bzw. die Ware könne wohl schon da sein aber er hätte sie halt noch nicht vorne, und machte auch nicht den Eindruck den Zustand verändern zu wollen, ich durfte aber wenigstens eine Reservierrung hinterlassen, super, Danke ein würdiger Vertreter seiner Verkäuferzunft, warum jetzt bewegen der Blödmann kommt morgen schon wieder:mad::mad:

Natürlich haben wir das im Osten :) Ich habe es schon seit gestern auf lager :)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@diggler:

Danke für's Vorplappern...
Egal in welchen Thread Du kommst, Du machst Dich überall richtig beliebt.

Edith hat gesagt:

Bei der XBOX-Front habe ich gerade folgende News gelesen.

Erst gestern wurde behauptet, dass man bei Mass Effect 2 des Öfteren die Disc wechseln müsse. Nachdem Entwickler BioWare davon erfahren hat, war die Verblüffung groß, denn die Spieleschmiede ist sich einer solchen Prozedur nicht bewusst – zumindest nicht, wenn das Spiel auf die Festplatte installiert ist. Dann darf man sich entspannt zurücklehnen und mit Commander Shepard die Menschheit retten. Installiert man die DVDs nicht, muss die Disc gewechselt werden.

Also fällt der Diskwechsel völlig weg, wie bei Forza 3. Sofern der Platz vorhanden ist. Auch nicht schlecht :)

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Da versuche ich alle News zu meiden und mach einen riesen Bogen um jedes Preview geschweige den mittlerweile existierende Onlinetests um ganz unvoreingenommen in das Spiel zu gehen und dann les ich sowas hier. Schönen dank!

Dein Quoten macht es leider auch nicht besser. Erst dadurch bin ich darauf aufmerksam geworden, weil es nicht in einer Textblog versteckt war. :eek:

X30 beo

Rat der Weisen
Jeder schaut jetzt mal bei sich nach ob er den besagten Satz in einem post von sich findet und wenn ja, dann bitte mit einem Spoiler versehen.
@ Diggler: Der resh hat es dir ja weiter oben erklärt wie das funktioniert. Danke.

Fading

Senior
Meine Bitte an Euch, für alle die hier gern mitlesen und mitposten und das Spiel bereits haben. Denkt an diejenigen, die es erst am 28. oder 29.01. erhalten! Bitte nichts ohne Spoilerfunktion posten, sonst bin ich genauso ********* wie Resh, denn ich kriegs erst morgen oder übermorgen :eek:
Ansonsten wünsch ich all denen, die es schon in den Händen halten, ganz viel Spaß beim Anzocken ;)

resh

Frührentner
So.....hab meinen quote mal in Spoiler gesetzt. Sorry nochmal, nun muss nur noch Diggler seinen post endlich mal editieren. Wie es geht sollte ja nun klar sein. Und bitte keinen flappsigen Antworten mehr von wegen selber Schuld......war ganz schön sauer gestern. Peace und allen die es schon haben viel Spass beim zocken und immer schön die Spoilerfunktion benutzen ;-)
Meins kommt wohl erst am Freitag, bei meinem Status steht immer noch, "wird bestellt".......grummel

E

einauge

Guest
Also ich will ja nicht schon wieder stänkern, aber die Gefahr das in einem Mass Effect 2 Fred was über Mass Effect 2 geschrieben wird, Hm...könnte man als groß bezeichnen, und ich mach einen Bogen um jedes Preview jeden Test, lese aber den Fred...äh ???
Allein die Vorstellung es nachher beim Saturn zu holen und eventuell heute Abend in die Box zu legen und dann bei ner auftretenden Frage alles in einen Spoiler zu packen gruselt mich schon sehr, dann lass ichs lieber noch liegen und warte auf ne Freigabe zum Fragen.

Nee Nee ein Mass Effect 2 Fred in dem ich nix über Mass Effect 2 schreiben darf...da schüttelst den Hund mitsamt der Hütte

Oben