G
Gelöschtes Mitglied 5939
Guest
So weit ich mal gelesen hatte sind auch noch neue Inhalte dazu gekommen aber welche kann ich dir leider nicht beantwortenwenn die PS5 da ist wir Spider Man Miles Morales gekauft das ist sicher, aber die Frage ist ob ich die 20 Euro mehr bezahle um auch das Remaster vom alten Spider Man zu bekommen?
Wer die alte Version noch nicht hatte der wird nicht lange überlegen, aber ich hab mir damals die PS4 Version digital gekauft und auch einige schöne Stunden in dem Spiel verbracht, zu Ende hab ich es aber nicht gespielt, was aber nur zur Hälfte am Spiel selber lag, die andere Hälfte war der laute Lüfter.
Nun also meine Frage, ja es gibt ne menge Vergleichsvideos im Internet, aber mich würde die Meinung der User hier interessieren. Hat hier jemand den direkten Vergleich gemacht, also auch das Remaster gekauft obwohl er die normale Version schon hatte und wie ist eure Meinung, würdet ihr es wieder tun?
Oder bekomme ich als Besitzer der PS4 Version doch automatisch das Remaster auf der PS5? denn etwas frech finde ich das ja schon dafür nochmal extra Geld zu verlangen