• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Marvel's Spider-Man

Marvel's Spider-Man
Firmen
Insomniac Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure, Hack and slash/Beat 'em up
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Spider-Man – Spektakulärer Fotomodus bestätigt & im Trailer vorgestellt Schaut mal was man alles so machen kann :cool:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich bin mir noch unsicher ob ich das Spiel möchte oder nicht. Ich habe sowas wie Spider Man 2 geliebt obwohl ich jetzt nicht die mega starke Verbindung zum Spider Man Franchise an sich habe.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Dass ich aktuell nicht so wirklich auf das Spiel gehyped bin. Und ich habe das Spiel bis jetzt irgendwie ignoriert.

Zäpp

Moderator
Team
Warum und vor allem wie konntest du das Spiel ignorieren? :D

Ich konnte es ja schon anspielen und ich freue mich drauf. Allein schon darauf einfach so durch Manhattan zu schwingen. Aber auch das was ich vom Kampfsystem bisher mitbekommen habe ist klasse. Nun muss nur die Story noch passen.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Blöde Frage vermutlich aber wie fühlt sich das Schwingen denn an? Warum ich es ignoriert habe? Weil ich dachte du musst ja mal ausnahmsweise nicht jedes neue Spiel haben. :eek::D:p

Ich konnte es leider noch nicht anspielen und habe daher so gar keine Ahnung obs mir gefallen wird oder eher nicht.

Zäpp

Moderator
Team
Blöde Frage vermutlich aber wie fühlt sich das Schwingen denn an?
Sehr gut! Es funktioniert simpel und intuitiv. Haben sie wirklich gut hinbekommen.

Warum ich es ignoriert habe? Weil ich dachte du musst ja mal ausnahmsweise nicht jedes neue Spiel haben. :eek::D:p

Ich konnte es leider noch nicht anspielen und habe daher so gar keine Ahnung obs mir gefallen wird oder eher nicht.
Ja, man muss nicht jeden Spiel haben. Denke aber das ist auf jeden Fall eins was man mal ausprobieren kann. Wenn nicht zum Release, dann zum Sale. Obs dir gefällt weiß ich natürlich nicht. Das kannst nur du entscheiden. Denke aber es wird genug mediale Aufmerksamkeit bekommen, so dass man sich einen Eindruck verschaffen kann.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Heute um 16 Uhr fällt das Embargo und die Tests werden freigegeben...ich schätze ja das es einen Durchschnittswert von 90 von 100 bekommt,das was ich bislang gesehen habe vom Spiel :D doch ich bin ja immer sehr großzügig wenn mir ein Spiel gefällt :sneaky:

Was schätzt ihr denn so ?

LG

Oben