Meine bisherigen 150er bin ich mit Babys auf Baby Blooper gefahren, nachdem Kindra die Kiste hier erwähnt hat. Zuvor war es bei mir meist auch irgendwas mit Topspeed, die "dicken" Charaktere fand ich aber eher semi-gut. So vom Fahrspaß machen schnittige Flitzer deutlich mehr Spaß. Durch reinen Speed vorne liegen macht mmn auch keinen Sinn, da man meist im letzten Abschnitt oder Rennen sowieso kurvige, fahrerisch anspruchsvolle Sektoren fährt, und genau dort entscheiden sich mmn die Rennen, nicht auf den langen Verbindungs-Etappen.
Ach ja, der Open World fehlt wirklich etwas. Es gibt ja immer wieder so Missionen, bei denen man Münzen oder Sektoren fährt. Schade, dass sie aus sowas nicht einen Modus mit eigenständig abgrenzbaren Strecken gemacht haben. Klar, wäre das dann vom Konzept Forza Horizon, aber why not... man hätte dadurch hunderte Strecken-Variationen gehabt. Ich hoffe immer noch auf ein kostenloses Upgrade dazu irgendwann.
Ach ja, der Open World fehlt wirklich etwas. Es gibt ja immer wieder so Missionen, bei denen man Münzen oder Sektoren fährt. Schade, dass sie aus sowas nicht einen Modus mit eigenständig abgrenzbaren Strecken gemacht haben. Klar, wäre das dann vom Konzept Forza Horizon, aber why not... man hätte dadurch hunderte Strecken-Variationen gehabt. Ich hoffe immer noch auf ein kostenloses Upgrade dazu irgendwann.