• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Make it Rain

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hab nachgeholfen und jeweils den Eimer so vergrössert, dass ich alle 24h rund 535BB erhalten habe. Dann bin ich hergegangen und hab für die Imkerei immer das Datum um einen Tag geändert und die 535BB abkassiert

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Hat jemand ein tipp zu schnelle Finger ?
Und was muß man für die Geheime erfolge machen, mir fehlen noch drei.

X30 andreas2807

Frührentner
Hat jemand ein tipp zu schnelle Finger ?
Und was muß man für die Geheime erfolge machen, mir fehlen noch drei.

Also das mit dem schnellen Finger habe ich wie folgt gemacht:

Habe das Handy verkehrt auf einen rutschfestem Untergrund gelegt, und mit beiden Zeigefingern abwechselnd gestrichen. So schnell wie es halt ging. Nach einiger Zeit kam der Erfolg.

Die geheimen Erfolge sind:

Streiche 10.000 Mal

Erreiche Lvl. 3 beim NSA Mann

Du hast dir 5 Wunder (Miracles) geholt

Streiche 100.000 Mal

Du warst 10 Mal schuldig

Du hast Honig gefälscht und die elektronische Imkerei verwendet.

Frosch

Achievement Panda
Team
Die Windows 8 Version soll noch diesen Monat erscheinen und einen Cloud-Spielstand nutzen :sabber:

X30 Floki

Rentenbezieher
Yeah, geht dann 100.000 Mal swipen mit "Pfeil runter" gedrückt halten? :D
Ansonsten, wenn man die Erfolge neu machen muss, ist es durch die Herausforderungen nun einfacher.

Frosch

Achievement Panda
Team
Also die Windows 8 Version habe ich weniger als fünf Stunden durchgespielt. Hab aber auch ein Makro laufen lassen, welches automatisch wischt. :p Noch einmal wollte ich es nicht von Hand spielen.

Frosch

Achievement Panda
Team
Make it Rain hat ein grösseres Update spediert bekommen!

This is a quick recap of all that you will find in the update:

• Revamped user interface
  • New and engaging level progression system: spoon rewards, auto-swipe, golden minutes and many other available stuff
  • Change the background image and the music of the game
  • Customize your money clip
  • Rewards after watching videos! (only in desktop version)
  • New purchasable items: auto-swipe time, double inheritance and cheat the death
  • Lots of new missions
  • Endless hours of fresh and new content

Oben