• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Make it Rain

Frosch

Achievement Panda
Team
Make it Rain gibt es für Windows Phone und Windows 8 und beinhaltet einige Erfolg im Wert von 200 Gamerscore.

Hat jemand das Spielprinzip vom kostenlosen Spiel verstanden? Einfach nur die Scheine abziehen und mehr steckt da nicht dahinter? :ugly:

shakedalic

Frührentner
Im Grunde ja, man soll Scheine regnen lassen. Es gibt im Spiel drei Möglichkeiten an Geld zu kommen:

1. Es regnet Geldbeträge, ohne dass man über den Bildschirm streicht, aber mit geöffnetem Spiel.
2. Du lässt es durch streichen über den Bildschirm, Geldbeträge regnen.
3. Es fliest Geld in einen Eimer, welcher auch im Hintergrund bei geschlossenem Spiel befüllt wird.

Jede Art des Geldverdienens kann durch das Sammeln von Geld, hochgelevelt werden.

....und zu guter letzt, die Erfolge. Hauptsächlich bestehen sie aus zeitintensiven Sammelerfolgen, ein bis zwei Geschicklichkeitserfolge und es dreht sich natürlich immer ums Geld.

Es hält dich nur eins ab, das schnelle Geld zu machen, das FBI. Es erscheint nach zufälligen Zeitspannen ein "Glücksrad", auf welchem du durch drehen entscheidest, ob Du gleich reich bleibst, reicher wirst, oder eben etwas Geld verdienst.

Gadgets zum sich frei zu kaufen, die Geldrate zu erhöhen usw. gibt es auch, kostet aber echtes Geld.

An sich ein schöner Zeitvertreib, sieht nur komisch aus, wenn Dich jemand nur von hinten sieht, während Du es Geld regnen lässt.

Frosch

Achievement Panda
Team
Hehe das hat was, naja mal schauen, wie lange ich das noch spiele, besonders interessant finde ich es jetzt nicht gerade, hab aber schon die ersten Erfolge freigespielt (verdammt hehe)

shakedalic

Frührentner
Hehe das hat was, naja mal schauen, wie lange ich das noch spiele, besonders interessant finde ich es jetzt nicht gerade, hab aber schon die ersten Erfolge freigespielt (verdammt hehe)
Hab gestern angefangen und schon 11 Erfolge geholt. Der Schritt zu KB und dann auf MB ist sehr zäh. Gibt aber nen Trick, um den Eimer schnell aufzufüllen.

Wenn gewünscht per PN :top:

Frosch

Achievement Panda
Team
Gibt es da einen halbwegs schaluen Weg, denn man am besten gehen tut? Das scheint nämlich richtig lange zu gehen, wie du schon richtig gesagt hast :boah:

X30 Floki

Rentenbezieher
Ich leere nur noch meinen Eimer. Bin da mittlerweile recht weit mit, kann man ab und zu also mal rein schauen. Seitdem nervt das fbi auch nicht irgendwie, kommt nicht, wenn ich nur 2 Minuten spiele.
Die 100000 Swipes sind natürlich nervig...

Frosch

Achievement Panda
Team
Was rüstet du denn auf und was macht Sinn? Beim ersten Icon kannst du ja fast unendlich aufrüsten, oder? Bei den Investitionen (heisst glaubs so) kann man nur immer drei Stück und dann gibt es das nächstgrössere zum Kaufen. Ist aber schon eine Heidenarbeit. Mein lieber Schieber.

shakedalic

Frührentner
Ich leere nur noch meinen Eimer. Bin da mittlerweile recht weit mit, kann man ab und zu also mal rein schauen. Seitdem nervt das fbi auch nicht irgendwie, kommt nicht, wenn ich nur 2 Minuten spiele.
Die 100000 Swipes sind natürlich nervig...

Geldanlagen ( € / Sekunde ) und Politische Investitionen ( € / Stunde ) sind an sich sehr hilfreich, gerade den Eimer zu leeren, ohne das Spiel
dauernd offen haben zu müssen, aber diese sind irgendwann ausgeschöpft und dann wird's erst richtig ätzend.

Muss jetzt Summen von über 2 KBB € aufbringen, bekomme aber nur 500 MB € pro Sekunde und bekomme 9 BB € pro Stunde. Klar mein
Eimer fasst 660 BB € ( bis jetzt ), aber die stündlichen Beträge kann man nicht mehr so schnell hochleveln.

Um alles freizuschalten braucht Geldmengen von BBB €......... da wird's dann schon krank :shame:

Oben