Als ich zum vernichtenden schlag ausholen will (15 Lebenspunkte mit einem Angriff) zaubert er genau die eine Karte die jeglichen Schaden in dieser Runde verhindert aus dem Hut. Ok, dann im nächsten Zug, aber dann friert das Bild ein und man kann nicht mehr weiterspielen. Spiel konnte man aber ganz normal beenden.
Also "mit der Karte aus dem Hut zaubern", das ist normal, ist ein sogenannter Spontanzauber, welcher jederzeit (!!!!) einsetzbar ist. Hat mich auch schon mehrfach gewurmt.

Und eingefroren ist es bei mir auch schon, aber richtig.
Lies sich nicht mal mehr beenden, half nur der Ausschalter.

Aber ich habe eh den Eindruck, das noch ein paar kleinere technische Macken vorhanden sind.
Beispielsweise hatten wir gestern ein 4er Match, Thommysoft, X30 PUMA, Roadsterharry & ich.
Dabei trat das Problem auf, das Roadsterharry keine Länderkarten (Mana) spielen konnte. Mal eine oder zwei Karten, dann ging nix mehr.
Er konnte sie anwählen, waren auch gold umrandet, also ausspielbereit, es ging aber trotzdem nicht.
Das ist ja nicht normal.
Ich glaube auch nicht, das es, wie vermutet, an der Verbindung liegt.
Wer weiss.... vielleicht folgt ja mal noch ein Patch.. ?!?!?!
Im 2er Duell Modus, allerdings Null Probleme bisher, und das, finde ich, ist die Hauptsache.
Da dieser Modus für mich am meisten Spaß macht.
zu 4 ist es doch etwas arg zäh zu spielen.
Und wenn sich 3 Spieler gegen einen verbünden (wie komm ich da jetz drauf ?

) isses auch eher unlustig.

Und derjenige der zuerst rausfliegt hat eh ein Problem, nämlich eine, unter Umständen, sehr lange Wartepause.
Aber wie gesagt, im Duell Modus machts tierisch Laune