X30 Darkside
Rentenbezieher
Also für die eine oder andere Partie Magic, bin ich auch zu haben. Bin allerdings blutiger Anfänger. Nichtsdestotrotz war mein gestriges, erstes Online Match von einem durchschlagenden Erfolg gekrönt.
Nach minutenlangem Hin und Her, wo keiner so recht angreifen wollte, oder geblockt wurde, kam ich endlich dazu, mal meine Wurm Karte gehörig zu pimpen (ja, pimpen, NICHT pimpern
). Das Ende vom Lied, in einem Zug hab ich meinem Gegner von 20 Lebenspunkten zu -3 Lebenspunkten verholfen. *g* "Trampeln" is ne feine Erfindung 
@Thommysoft, ich schick Dir mal ne FA, kannst Dich ja vielleicht mal melden, wenn Du mal Lust auf eine Runde hast. Und da war doch auch irgendwas mit Coop....dachte ich....
Nach minutenlangem Hin und Her, wo keiner so recht angreifen wollte, oder geblockt wurde, kam ich endlich dazu, mal meine Wurm Karte gehörig zu pimpen (ja, pimpen, NICHT pimpern
@Thommysoft, ich schick Dir mal ne FA, kannst Dich ja vielleicht mal melden, wenn Du mal Lust auf eine Runde hast. Und da war doch auch irgendwas mit Coop....dachte ich....