• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lords of the Fallen

Lords of the Fallen
Firmen
CI Games, Deck13
Genres
Role-playing (RPG)

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Wenn die Bezahlung stimmt, könnte man sich dazu herablassen🤣
Spaß beiseite ich hab es zwar noch installiert, aber mich zieht das nicht im geringsten. 🙈

Pascal

Ich mag Trophys
Die Frage war auch eher an die gerichtet die Bock haben 😜 wenn jeder schreibt das er auch ein Spiel keine Lust hat wären die Beiträge in Millionen Höhe 😁

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Wo zockst du denn? Dein Avatar lässt ja Playstation vermuten. Coop hab ich noch nie gespielt, und welches Ende? Mir würde Umbral fehlen.ich könnte mich ja auch mal überwinden 🤣

Nanotrix

Neuankömmling
Hi zusammen!

Hab gerade nochmal Lotf angefangen, da ich die Spielstände aus welchem Grund auch immer, nicht mehr vorhanden sind.
Also beim ersten Durchgang, hatte ich mir die Flammenden Schwerter (Schwert des Bekehrten) holen können. Jetz beim zweiten Durchgang dropt es nicht mehr in Umbral. Hab den schon zig mahl erledigt und bekomme alles, außer das Schwert des Bekehrten??
Wurde da was gepatcht - weil zu stark - oder kann man das noch wo anders bekommen.
Weiß das jemand?

Dank1🤘

Ahti

Rentenbezieher
Das Spiel hat extrem viel Post-Launch Support bekommen und erhält nun das vorerst letzte Update auf Version 2.0:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ja davon hab ich gestaucht gehört, das Spiel soll ja jetzt endlich auf den Stand sein wie es zu Release sein sollte😺, ich werde am Wochenende mal reinschauen und das Live streamen, soll auch irgendwelche "Randomizer" auf der PS5 und Co geben und ich soll Iron Man machen, wird wahrscheinlich im Hass enden 😂

Rübennase

Altenpfleger
Sponsor
Habe es auch wieder installiert um zu sehen was sich verändert hat.
Einige Gegner sind nicht mehr da, der Typ mit dem Drachen im Rothain taucht auch nicht mehr auf, eine Truhe hinter einem Verschlag ist weg, es finden sich mehr Hilfsmittel, Salze und so...
Dann auf zu Pieta, mein Verzwifelungsgegner,der mich zur Aufgabe des Spiels gebracht hat, da ich da nie eine Chance hatte.
Nun beim ersten Versuch gelegt.... und nein, ich bin nicht besser geworden... es ist wesendlich leichter geworden....

Pascal

Ich mag Trophys
Kann mir Mal jemand das Update kurz zusammen fassen? Was ist ingame alles passiert? Höre immer nur vom Coop Spiel. Und was hat sich am Koop Spiel geändert?

Oben