• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lobby Langsam lädt zum SEAT LEON SUPERCOPA

Hunde, wollt ihr alle mit der selben Startnummervorlage (by Bobilein) antreten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rainsch

Senior
So, ich hab jetzt nochmal die Lobbys aktualisiert.

Da ich von Bobilein nichts mehr gehört habe, gehe ich davon aus, daß er heute leider verhindert ist. Daher geht bei den schnellen der FireF4rt und bei den langsameren der Chief an den Start. Sollte der Obelix doch noch wo aufkreuzen, kann er mitfahren, wenn der Chief nicht kommt oder kann.

Feundschaftsanfragen noch vershcicken und dann "gut NAT"

X30 the1brain79

Altenpfleger
Hat ne ganze Menge Spass gemacht. Danke an Rainsch und alle Teilnehmer. Hier sind noch die Stände aus Lobby Hurtig.

Iberian Circuit Full
2011-09-0219.49.34tuqk.jpg

Catalunya National
2011-09-0220.08.314uye.jpg

Twin Ring Motegi East
2011-09-0220.27.46nu3q.jpg

Road Atlanta Full
2011-09-0220.59.38iuw2.jpg

Ladera Test Track Full
2011-09-0221.16.47purv.jpg
New York Full
2011-09-0221.41.03guh8.jpg

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Rainsch, das war geil heute! War toller Motorsport, das Auto macht ganz schön was her.
Tja, und New York hat unsere schnellen Fahrer ganz schön ins kalte Wasser geschmissen - hier hatte ich quasi Heimvorteil. :D
Ich sage nur "Schikane 3"....... Sagenhaft, wie oft's dort gescheppert hat! Ja ja, von wegen langweiliger Scheißkurs, der Unterhaltungswert war top, ebenso das Gefluche. Ich kam aus dem Lachen teils nicht mehr raus, weil die anderen Fahrer diese "Zustände" nicht kannten. :D

Und ich habe Greg (er ist mein Mentor, mein Fahrlehrer, der ewige Gejagte, der Unerreichbare) heute, in seinem und meinem letzten Rennen in Forza 3, völlig ohne Fahrhilfen, ohne Rennlinie und mit Lenkrad ENDLICH MAL GESCHLAGEN!!!!! *freu* (dass ich nur deswegen vorne lag, weil Greg auf dem Dach lag, ignoriere ich jetzt einfach mal. :p Na und, dann war's halt unverdient für mich, mir doch Wurscht... ;))

Ein Sieg gegen ihn passiert so gut wie nie, deshalb muss ich das mal kurz genießen. :eek: Solange, bis ich bei F1 und Forza 4 wieder die Ohren langezogen bekomme. :)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Auch von mir nochmal ein: "Hat wirklich Spaß gemacht!", obwohl ich die meiste Zeit mit dem Controller nur hinterhergefahren bin, in der Lobby hurtig. Ich hatte das mit Greg ja nochmal besprochen.

Für alle, die es wissen wollen, warum ich so lahm war (
rolleyes.gif
):
Ich habe mein Logitech Driving Force Wheel letzte Woche verkauft, weil Forza 4 keine Wheels von Logitech mehr unterstützt. Um keinen Weicheier-Rückzieher zu machen, bin ich dann mit dem Pad gefahren - und habe erbarmungslos versagt. Was zu erwarten war, aber ich wollte ja sowieso in die 2.Lobby! :D

Egal, jetzt habe ich bald mein Porsche-Wheel von Fanatec und dann geht`s mit Forza 4 wieder in die vorderen Ränge. Spaß gemacht hat's aber so oder so, ihr seid alle klasse, ihr Greise! :thumbsup:

Und natürlich nochmal danke an Rainsch für die tolle Organisation. Alles sehr perfekt gemastert!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich musste erst mal eine N8cht träumen um das ganze zu Verarbeiten:D

Es war ein Klasse Event, das Fahrerfeld lag in LL meist sehr dicht aneinander, es gab vorne wie hinten harte Positionskämpfe und jeder hatte seinen Spaß. Danke Euch für die spannenden und sehr faire Wettkämpfe :)

Auch für mich war dieses Rennen ein großer Schritt nach vorne. Durch meine Blitzstarts und ein wenig Glück, immer durchs Getümmel zu kommen, konnte ich mir egal von welcher Startposition erst mal in allen Rennen den ersten Platz sichern. WOW, der Trikkes führt das Feld mal an:confused:

Aufgrund meiner schlechteren Rundenzeiten konnte ich diese Position aber nie lange halten. Dirty Dee hatte mich nach wenigen Runden IMMER kassiert:frech:und mit FireF4rt und rainsch hatte ich super Duelle, das war richtiges Racing für mich Leute! Ich bin immer hart an meinem Limit gefahren und war das erste mal auch schweißnass. :thumbsup:

Ganz großes Dankeschön geht an die Rennleitung, der wie immer sehr souverän durch die Rennen führte und diese Event erst ins Leben rief. KLASSE RAINER !!!!!!!!!!!!! Ich könnte Dich knutschen :D:lol:

Danke an die komplette Lobby für die harten und fairen Rennen. Auch wenn hier und da auch mal ein Rempler dabei war, waren es herrlich spannende und schweißtreibende Rennen.

Besonderer Dank gebührt auch Greg, der uns freundlicherweise sein Setup zu Verfügung gestellt hatte. So muss das sein !!!!!

Danke dir Rigor, das Du die X30 Fahrschule ins Leben gerufen hast( Blitzstart und kennenlernen der Fahrphysik);)

Ich kann es nicht oft genug betonen und das ist auch kein geschleime von mir:

Ihr seid alle ein wirklich netter Haufen Senioren !

Oben