• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lobby Langsam lädt zum SEAT LEON SUPERCOPA

Hunde, wollt ihr alle mit der selben Startnummervorlage (by Bobilein) antreten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 the1brain79

Altenpfleger
Ich freue mich auch schon auf heute Abend. Zum trainieren bin ich nun doch nicht gekommen, also habt Nachsicht mit mir wenn ich die Bremspunkte verpasse :D

Bis heute Abend!! :thumbsup:

Ich freu mich auch auf heut Abend und bitte jetzt schonmal um Nachsicht, falls ich heut Abend mal irgrndwie die Orientierung verliere. Muss das fahren mit dem.Lenkrad echt neu lernen. Nach nem ersten Test gestern, flog das Lenkrad in die Ecke. Werd jetzt den freien Tag nutzen um das noch a bissel zu üben.

Respekt an alle Lenkradfahrer. Jetzt weiss ich auch, was das für ne Kurbelei bei Forza ist :thumbsup:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Respekt an alle Lenkradfahrer. Jetzt weiss ich auch, was das für ne Kurbelei bei Forza ist :thumbsup:

Ich hatte am Anfang mit dem Lenkrad auch Probleme, aber wenn man mal den Dreh raus hat will man das Wheel nicht mehr missen. Ob ich damit nun schneller unterwegs bin oder nicht ist für mich nicht wichtig, es macht einfach soviel mehr Spass als mit dem Pad. Und zusammen mit dem Playseat spielt sich Forza einfach nur geil :thumbsup:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Ich freu mich auch auf heut Abend und bitte jetzt schonmal um Nachsicht, falls ich heut Abend mal irgrndwie die Orientierung verliere. Muss das fahren mit dem.Lenkrad echt neu lernen. Nach nem ersten Test gestern, flog das Lenkrad in die Ecke. Werd jetzt den freien Tag nutzen um das noch a bissel zu üben.

Respekt an dich fürs Umsteigen, nach der langen Zeit! :thumbsup: Ich würd jetzt den Umstieg zurück aufs Pad nicht machen wollen (Hoffe mein Wheel hält nich ne Weile durch).
Bleib dran, es lohnt sich!

Bin auch schon gespannt auf heute Abend! Ich hoffe, ich komm nach dem Event auch recht zügig zum Fotoschießen. Da sind soviele schöne Lackierungen dabei.... :)

rainsch

Senior
Juhu, ich bin nicht alleine!!!
Mein Gefühl sagt mir, dass Du trotzdem eine Klasse besser fährst :keks:

Hallo Chief!

Momentan sind beide Lobbys voll. Bei Bobilein steht die Teilnahme auf der Kippe, da könnte sich bei den hurtigen Leuten was frei werden.
Ansonsten trag ich dich in die Reserve Lobby ein.

Wenn FireF4rt dabei ist, dann kommt der aufgrund der früheren Anmeldung auch noch vor. Sollten sich die ganzen "Vielleichts" noch einfinden, dann kann man ja auch noch eine 3te Lobby aufmachen.
LG
Rainer

Zuletzt bearbeitet:

Chief Brody 01

Frührentner
Mal schauen wie es sich heute Abend ergibt.
Bin für die Lobby Hurtig devinitv zu langsam. Mangelnde Fahrpraxis halt....
trotzdem wird jedes Rennen ja erst mit der Zieldurchfahrt entschieden ;)

X30 OsnaMichi

Frührentner
So wie es aussieht hat dirty_dee Sonntag keine zeit, aber dafür ist der Kurt möglicherweise mit am Start. Da hätten wir ja direkt Ersatz.

Für Heutabend wünsch ich euch ne menge Gaudi und freu mich schon auf das Rennen von Sonntag.:ugly:

Oben