• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lobby Langsam lädt zum SEAT LEON SUPERCOPA

Hunde, wollt ihr alle mit der selben Startnummervorlage (by Bobilein) antreten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rainsch

Senior
Ich bitte um Verständnis, daß ich wegen 2 Heinis, die sich 22 Heinis, die einem Ball nachlaufen, ansehen wollen, keine 14 Heinis, die virtuell im Kreis fahren wollen, umdisponieren will. :D:p

Ich hab das auch schon vor einer Woche bemerkt, aber mir is wurscht. Geht ja um nix. Ihr seit fix dabei, wir analysieren warums schon wieder eine auf den Deckel gegeben hat.:keks:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
War eher fürs Protokoll die Frage:ugly:
Ich dreh halt die Glotze im Hintergrund erwas mehr auf, damit
wir immer über die aktuellen Ereignisse informiert sind:D:D

rainsch

Senior
Da fällt mir ein, daß ich den Hauptpreis in den Termin eingetragen habe.
Einen 2008 Porsche 911 GT2.

Ich wollte was aus dem Konzern nehmen. Bei Seat gabs nix feines, Audi geht prinzipiell nicht, VW besteht zu 80% aus Golf, also nahm ich den. Gabs zum Schnäppchen-Preis und kann über den herben Verlust bei Forza4 hinwegtrösten.:thumbsup:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Jawoll, der Porsche hat was, der lohnt sich als Hauptpreis. :)

Fußball müssen wir in dem Fall nicht schauen. Ob Österreich nun 0:2 oder 0:5 verliert, ist doch egal :D

rainsch

Senior
Jawoll, der Porsche hat was, der lohnt sich als Hauptpreis. :)

Fußball müssen wir in dem Fall nicht schauen. Ob Österreich nun 0:2 oder 0:5 verliert, ist doch egal :D

Freut mich wenn er gefällt. Hab sogar die dicken Puschen und ein Sportfahrwerk reingeschraubt.

Schlußpunkt zum Kicken: AUch wenns im Frühjahr gar nicht soooo eindeutig war beim 2:1, so rechne ich fest damit, daß zumindest ich den Deutschen am Freitag das eine oder andere Tor mit dem SEAT schieße. :D

P.S.: Wir können ja bei den Hymnen kurz stehen bleiben, die Hand aufs Herz und inbrünstig mitsingen.

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Freut mich wenn er gefällt. Hab sogar die dicken Puschen und ein Sportfahrwerk reingeschraubt.

So gefällt mir das!

P.S.: Wir können ja bei den Hymnen kurz stehen bleiben, die Hand aufs Herz und inbrünstig mitsingen.

Warum? Bei der österreichischen können wir doch mittanzen. Das hier ist doch eure Hymne, oder hab ich da jetzt was verwechselt?

[youtube]http://www.youtube.com/v/hef73cw4YHk[/youtube]

;)

HighDee79

Pförtner des Altenheims
So Leute,

ich muss feststellen, dass die Lobby Langsam in den letzten Wochen ganz schön an Anspruch zugelegt hat. Da ich dem natürlich gerecht werden wollte, hab ich mich nicht lumpen lassen und keine Mühen gescheut. Aber ich muss feststellen, das wird langsam ganz schön Zeitintensiv. ;)

Letzte Woche hab ich noch am Setup gewerkelt... am Wochenende mein Design lackiert (hier zusehen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
)... gestern dann nochmal am Fahrzeug geschraubt und das Setup angepasst, da ich feststellen musste, dass meine Karre leicht illegal war (1kg Untergewicht)... dann noch ein paar Testkilometer abgespult und Zeiten gefahren... naja und dann das Fahrzeug noch zu nem Fotoshooting auf die Strecke gebracht. Das muss ja auch irgendwie sein. :)

Heute werd ich versuchen nochmal auf die Piste zu kommen, um mir die Bremspunkte besser einzuprägen, sonst bin ich in Lobby Hurtig ganz verloren.
Alles in allem aber eine gut investierte Zeit, ich freu mich schon auf morgen! :thumbsup:

Viele Grüße
Haidy

Bobilein

Jungspund
Die lieben Kollegen

Hmpf!!! :wallsash:
Aufgrund der Tatsache das die Sorte Arbeitskollegen die gerade erst ihren offiziellen Urlaub beendet haben reihenweise von der nahezu unheimlichen Urlaubsverlängerungskrankheit befallen sind, kann ich mich sehr wahrscheinlich damit anfreunden am morgigen Freitag aus der Früh- in die Spätschicht zu wechseln. Was dann bedeuten würde Feierabend 22:00, zu Hause sein 23:00, Seat Cup gelaufen. :(

Keep racing!!

rainsch

Senior
So, heute ists so weit. Der große Tag ist gekommen und wir werden Sangria und Paella um die Kurse werfen.
hat ein wenig was von Weihnachten. Hoffentlich klappt alles mit den NATs, damnit es auch zügig vorangeht.
Alleine die Anzahl der verscheidenen Lackierungen (die Grüns mal aujgenommen:p:D) treibt einem das Wasser in die Augen. Hochachtung nochmal an alle Teilnehmer.:thumbsup:

Also, reißt euch am Riemen, damit es spannende und faire Wettkämpfe gibt.

Lasst die Spiele beginnen!!!!!!!!

Euer Mädchen für Alles.
:D

Oben