• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lobby Langsam lädt zum SEAT LEON SUPERCOPA

Hunde, wollt ihr alle mit der selben Startnummervorlage (by Bobilein) antreten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Wer übt, trägt rosa Tütüs. Wollt ihr etwas rosa Tütüs tragen????? :D

Verdammt, ich dachte im Netz gibts keine Bilder von mir :lol:

Ein bisschen üben muss ich aber schon. Ich will ja nicht dass ich ein Hindernis bin und mir alle paar kurven jemand ins Heck donnert weil ich 50 Meter zu früh bremse :D

Aber ich werde jetzt sicher nicht jeden Abend bis zum Event an einem Setup und den Rundenzeiten feilen. So verbissen sehe ich es nicht.

Der Spass steht an 1. Stelle :thumbsup:

HME1307

Altenpfleger
Vielen Dank für die Spontanrunde gestern abend.
Schöne Zweikämpfe - Enge Rennen.
Einige Rempler von mir bitte ich zu entschuldigen mir fehlte monatelang das Training ich hoffe, daß ich das bis zum Rennen noch ein wenig ausmerzen kann mit der Rempelei. Notiz an mich: Nochmal die Bremspunkte anschauen.
Aber Spass hats allemal gemacht.
:)

Jo, besonders die Nordschleife fand ich hinter dir genial ... Bis ich halt in der letzten Runde kurz vorm kleinen Karussel wegen Unachtsamkeit in die Bande gerasselt bin ... War aber echt toll mich immer wieder an dich anzusaugen um dann wieder nen kleinen Fehler zu machen :D

HighDee79

Pförtner des Altenheims

rainsch

Senior
So Leutes, bin wieder im Land, nicht in eurem, kam mir aber heute phasenweise so vor! :D

An den Rigor mal ein riesiges Dankeschön für das SEAT-Design!
Dafür gibts ein digitales Bussi aufs Bauchi. :frech:

Damit bin auch schon beim Thema:

Ich weiß, daß hier eine Abstimmung läuft und sich manche auch schon das Ding runtergeh....ähm, runtergeladen haben, aber zum Thema Startnummer hat die Rennleitung ein Anliegen:

Was haltet ihr davon, wenn wir Bobileins Nummer erst beim nächsten Event nehmen?
Die Startnummer mit der "SEAT BANK" etc. gefällt mir sehr gut und passt meines Erachtens nach besser zum Thema. Soll jetzt nicht die tolle Arbeit von Bobi schmälern, aber ich bin nun mal die Rennleitung.:ugly:

Zur Not kann man als Kompromiss natürlich beide verwenden.

Also los, prügelt auf mich ein.:thumbsup:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die Startnummer mit der Seat Bank ist die offizielle von der Supercopa. Die hatte ich deswegen auf den Seat draufgemacht, weil ich die Lackierung von Mario Dablander in den Shop stellen wollte. Mein Plan war, für Deine Lackierung dann die Nummer von Bobi zu nehmen.

Die originale Nummer aus dem Cup sieht doch langweilig aus, ein großes graues Etwas. Und die willst Du jetzt ernsthaft verwenden? :)

rainsch

Senior
Die Startnummer mit der Seat Bank ist die offizielle von der Supercopa. Die hatte ich deswegen auf den Seat draufgemacht, weil ich die Lackierung von Mario Dablander in den Shop stellen wollte. Mein Plan war, für Deine Lackierung dann die Nummer von Bobi zu nehmen.

Die originale Nummer aus dem Cup sieht doch langweilig aus, ein großes graues Etwas. Und die willst Du jetzt ernsthaft verwenden? :)

Ja, will ich! Es sei denn mein von Pizza, Chianti und Martini beeinträchtigtes Urteilsvermögen ändert sich noch.:D

Kann ich auf dein "versperrtes Desing überhaupt meine Nummer klatschen? Nein, oder?

P.S.: Großes, graues Etwas? No na, ist ja aus dem Volkswagenkonzern.:ugly:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Welches Plakat ich mir draufpinnen soll ist mir fast egal, finds halt schön wenns einheitlich ist ;)
Ja ich habe rungergeladen und ja ich mach mir auch die andere drauf, falls vorschrift, wobei mir die aktuelle Plakette gut gefällt.

Ich brauch unbedingt noch ein "Anfänger"-Schild und am besten gelb schwarzes Absperrband und gelbe Türen mit 3 schwarzen Punkten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben