• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lobby Langsam lädt zum SEAT LEON SUPERCOPA

Hunde, wollt ihr alle mit der selben Startnummervorlage (by Bobilein) antreten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bobilein

Jungspund
Wow!
Optimistisch gerechnet (vielleicht heißt in dem Fall "ja") haben wir jetzt schon drei 7er Lobbies und das mehr als eine Woche vor dem Start.
Vielleicht sollte sich die Rennleitung mal langsam mit Turn10 in Verbindung setzen und beantragen, das eine Partition des Forza-Servers für die LobbyLangsam reserviert wird. :lol:

Keep racing!!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ja, 3 Lobbys, das schaut nach einem fetten Event aus:thumbsup: Und da der FireF4rt ja auch für den Greg freunlicherweise Platz machen möchte, steht dem Kampf zwischen ihm und den Rigor nichts mehr im Wege.

Die 3 Lobby müsste sich noch überlegen, wer hosten möchte und wer von den "vieleicht" entgültig dabei ist:thumbsup:

Da unser Rennleiter wieder über alle Berge ist, wird er sich wohl anfang nächster Woche wieder damit beschäftigen:)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Vielen Dank für die Spontanrunde gestern abend.
Schöne Zweikämpfe - Enge Rennen.
Einige Rempler von mir bitte ich zu entschuldigen mir fehlte monatelang das Training ich hoffe, daß ich das bis zum Rennen noch ein wenig ausmerzen kann mit der Rempelei. Notiz an mich: Nochmal die Bremspunkte anschauen.
Aber Spass hats allemal gemacht.
:)

Bobilein

Jungspund
Eine bescheidene Bitte an die Rennleitung.
Die Streckenauswahl ist soweit gelungen.
Über New York läßt sich natürlich streiten, aber der Kurs gehört mittlerweile wohl zur LL wie die Butter aufs Brot.
Meine Bitte wäre den Iberian Circuit als Full-Reverse-Variante zu fahren. In die Gegenrichtung fahrend hatten wir in einer gestrigen Probe-Session Bremsduelle in die erste "Schneckenkurve" hinein, mit teilweise 4 Autos nebeneinander. Das Reverse-Layout ist also für Zwei-, Drei- oder auch Vierkämpfe wie geschaffen. :thumbsup:

Keep racing!!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wer übt, trägt rosa Tütüs. Wollt ihr etwas rosa Tütüs tragen????? :D

Leute, das ist eine Veranstaltung der Lobby LANGSAM. Schlimm, wenn sich hier lauter Lobby 1-Fahrer tummeln. Das sind die gleichen, die den ganzen Abend über bloß an einer halben Flasche Bier rumnippeln. :D :p

Edit:
1219315266724l.jpg

Oben