• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lobby Langsam lädt zum SEAT LEON SUPERCOPA

Hunde, wollt ihr alle mit der selben Startnummervorlage (by Bobilein) antreten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rainsch

Senior
Freu mich echt über den riesen Zustrom und nach dem heutigen Rumgekurve:

Jungens, es wird geil!!!!!!
Bei schnellen und den langsamen gabs laufend Zweikämpfe und Stoßstangenduelle. :thumbsup:

rainsch

Senior
Freut mich, das ihr Spaß hattet. Ich hatte ein Lattenproblem. Nicht was Ihr jetzt denkt:D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Jaja, ab einem gewissen Alter hält sowas tagelang.
images

Konntest wohl nicht bis zum Lenkrad langen.....:lol:

Bobilein

Jungspund
Ja da gab es heut echt wieder harte Positionskämpfe. Hat mal wieder (wie immer) richtig Spass gemacht :thumbsup:

In der Tat das war mal wieder Racingaction vom Feinsten. Ich freue mich schon auf eine hoffentlich zeitnahe Fortsetzung. :thumbsup:

Schade nur das der Greg die FM3-Flinte Ende des Monats ins Kiesbett schmeissen wird. :(

@Brainy: Ich verstehe nur nicht warum Du anhaltend die Funksprüche der Boxencrew ignoriert hast. :nunu:

Als da wären:

"Watch after your tires Brainy, watch after your tires",

"In this lap Brainy, in this lap"

oder zugegeben sehr schmerzhaft:

"Brainy... let Bobi pass for the championship"

Selbst die markerschütternde Team- AERTEC- Erkennungsmelodie vermochte es nicht Dich aus der Ruhe zu bringen. :lol:

Harte und faire Positionskämpfe, rundenlang und in nahezu jeder Kurve.
Racerherz was willst du mehr.
In diesem Sinne; man sieht sich...
...
...
...
Morgen! :thumbsup:

KnusperChicken

Altenpfleger
Hat richtig Spaß gemacht, nur nachdem rainsch uns verlassen hatte ist meine Verbindung abgekackt. weder die xbox noch mein PC ging online. war wohl eine Störung.

rainsch

Senior
Hat richtig Spaß gemacht, nur nachdem rainsch uns verlassen hatte ist meine Verbindung abgekackt. weder die xbox noch mein PC ging online. war wohl eine Störung.
Das tut mir leid, denn nachdem AdrianoPL leider wegen Netzwerkproblemen draußen bleiben mußte, klappte es ja toll und keiner ist mehr geflogen. Mit Lummerland und OsnaMichi (dessen heck hat sich bei mir in die Netzhaut gebrannt:D) gabs tolle Fights ums Mittelfeld.:thumbsup:

Ja, so ein Ösi kann schon mal das ganze deutsche Netzwerk lahmlegen:D:lol:
Tja, alles was nicht nach Schema F läuft haut eich zusammen. Wie ein Baby an der Nabelschnur.:p

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
So Jungens, ich bin dafür, einen Thread zu starten, wo alles Schritt für Schritt erklärt wird. Also z.B. wie eine Anmeldung für ein Rennen abläuft (quasi wo es zum Kalender geht), dass man dann dem Host eine Freundschaftsanfrage schicken sollte und wo hier die wichtigsten Threads im Rennspielforum versteckt sind (z.B. wie lade ich Fotos hoch, wie binde ich sie hier ein, was ist ein Setup, usw. So hätte man alles auf einen Blick und muss nicht rumsuchen. Die Suchfunktion ist echt grausam).
Wichtig halte ich auch den Punkt mit der Lobbyeinteilung, da herrscht bei Einsteigern oft Ratlosigkeit, wie wir das handhaben.

Das wären die Sachen, die oft gefragt werden. Außerdem müsste im Erklärbär-Thread unbedingt die Sache mit der NAT und den offenen Ports angesprochen werden. Das wird uns spätestens bei Forza 4 und F1 2011 einholen, wenn viele neue Kollegen dazustoßen werden, die noch nie was von NAT gehört haben. Könnt ihr euch bestimmt vorstellen, wie "toll" das ist, wenn man versucht, 15 andere Fahrer in die Lobby zu kriegen und diese jedes Mal beim Beitritt von Fahrer XY auseinader fliegt. Da wird man nie fertig. ;)

Ich muss zugeben, übersichtlich ist es aus der Sicht von neuen Fahrern nicht gerade bei uns. :eek:
Soll ich mich da mal ransetzen und eine Art Wegweiser basteln?

Oben