• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lobby B lädt ein: "Der Berg ruft"

X

x NoobMaster x

Guest
Ich bin die strecken schon ùbungsmàssig gefahren,die haben es in sich..
Mit dem Porsche ohne Hilfen..Harter Brocken..

X

X30 007ven

Guest
Oh, da hat einer das böse Ü-Wort in den Mund genommen!

Das ist eine Fun Cup Veranstaltung - da wird nicht geübt!....

das war ja klar, dass die Streber damit irgendwann anfangen...auf sie mit Gebrüll :D aber der Chaosrennleiter hat da sicher noch was in Petto :nunu::nunu::D:D

Glaub auch, dass das sehr amüsant wird. Kann mir nämlich nicht vorstellen das jemand gerne diese Bergstrecken fährt und deshalb wohl kaum jemand darin wirklich Übung hat. :)

die kann niemand ernsthaft gern fahren... aber es gibt Lobby B Abhilfe, man kann sich nämlich auch Strecken schön trinken :D:D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ja,da wäre ich dabei.
Allerdings nur wenn etwas früher gestartet wird (19.30?)
Muss nämlich um 4 raus am Dienstag.:wallsash:

Und wenn im Kalender 20:30 steht,gehts meist vor 21 Uhr nicht los,wegen irgendwelchen NAT Problemen ect. :ugly:

Vielleicht gehts ja einigen anderen auch so,das sie lieber etwas früher Anfangen?

Also ich könnte auch schon früher. Wenn sich noch andere finden könnte man ja eine Lobby früher starten lassen.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Und was machst du wenn das alles schon erledigt ist.;)
Was ja irgendwie klar das so ein Lobby 1er nix mit seiner Freizeit anzufangen weiß. ;)

Früher Könner hat gesagt.:
Glaub auch, dass das sehr amüsant wird. Kann mir nämlich nicht vorstellen das jemand gerne diese Bergstrecken fährt und deshalb wohl kaum jemand darin wirklich Übung hat. :)
Ich, ich, ich - fahre die wirklich gerne. Was aber nicht bedeutet das ich auch gut bin... :eek:

Malermeister hat gesagt.:
Kannst mir nicht erzählen, dass Du schon alle Geschenke hast! ;)
Ich stelle meistens am 24. zum Vormittag fest, das Weihnachten ist und ich noch nix habe... :D Blödes Phänomen :confused:
Kenn ich, aber dieses Jahr wird alles besser, MEIN Geschenk habe ich schon :D

Mein Teamkollege hat gesagt.:
das war ja klar, dass die Streber damit irgendwann anfangen...auf sie mit Gebrüll :D aber der Chaosrennleiter hat da sicher noch was in Petto
Genau, sie sollten lieber Leber und Lachmuskeln trainieren - aber irgendwann werden sie schon verstehen was es bedeutet in einem Lobby B. Fun Cup zu starten...

...also ich glaube da wirklich dran...

...ehrlich...

...nun ja, vielleicht...

...Ja, ich trinke Montags immer nur Wasser...

:D

G

gonzo

Guest
Prinzipiell könnt ihr schon etwas früher oder (im Falle GrisuDragon69) auch etwas später starten. Allerdings sollten dann genug Fahrer zusammen kommen.

Bisher sind ja 16 Fahrer mit JA angemeldet - macht also genau 2 Lobbys.

Für eine dritte Lobby müssen sich bitte noch mindestens 3 oder besser mehr Fahrer mit JA anmelden. Auf den Lobby Hickhack kurz VOR Start habe ich keine Lust.

Also - X30 Ulysses, X30 Mustermann, GrisuDragon69 und Trikkes - klare Ansage bitte.

Die Lobby langsam Fahrer aus dem entsprechenden Thread dürfen sich gerne noch anmelden.

Anmeldeschluß ist Sonntag Abend 20 Uhr. Wer bis dahin nicht mit JA angemeldet ist, fährt in seiner eigenen Lobby.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Kenn ich, aber dieses Jahr wird alles besser, MEIN Geschenk habe ich schon :D

Hmmm, ich habe keinen Plan, was ich meiner Kleinen schenken soll :confused:
Erst heißt es, es wird sich nix geschenkt. Und wenn man dann zusammen im Kerzenschein vorm Christbaum hockt, heißt es plötzlich "Hier, ne kleine Kleinigkeit habe ich dich :)"
Tja, wenn du als Mann da mit leeren Händen dastehst, bist du erledigt. Deshalb muss ich auch ne kleine Kleinigkeit besorgen. Nur was???? Naja, ist ja noch viel Zeit bis Weihnachten, da wird mir schon was einfallen :D

PS:

Bitte die Ansage des Rennleiters beachten. Das Üben ist zu unterlassen! :D

Für die, die es interessiert: meine Bestzeit auf Mount Fuji beträgt 19:06,924. Ich hatte zwischendurch Durst, bin rechts ran, habe die blöde Flasche Pils nicht an der Tischkante aufgekriegt, musste den Öffner holen, dann habe ich getrunken... und noch einen kurzen Schluck... danach weiter die Serpentinen rauf und runter. Kurz vor Ziel musste ich feststellen, das die Flasche erst halb leer war, also was dagegen getan, dann glücklich nach fast 20 Minuten die erste Runde absolviert.

Wehe hier versucht jemand, diese Fabelzeit zu toppen, der wird SOFORT disqualifiziert!

;)

Oben