X
x NoobMaster x
Guest
Ich bin die strecken schon ùbungsmàssig gefahren,die haben es in sich..
Mit dem Porsche ohne Hilfen..Harter Brocken..
Mit dem Porsche ohne Hilfen..Harter Brocken..
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Oh, da hat einer das böse Ü-Wort in den Mund genommen!
Das ist eine Fun Cup Veranstaltung - da wird nicht geübt!....
Glaub auch, dass das sehr amüsant wird. Kann mir nämlich nicht vorstellen das jemand gerne diese Bergstrecken fährt und deshalb wohl kaum jemand darin wirklich Übung hat.![]()
Ja,da wäre ich dabei.
Allerdings nur wenn etwas früher gestartet wird (19.30?)
Muss nämlich um 4 raus am Dienstag.:wallsash:
Und wenn im Kalender 20:30 steht,gehts meist vor 21 Uhr nicht los,wegen irgendwelchen NAT Problemen ect.
Vielleicht gehts ja einigen anderen auch so,das sie lieber etwas früher Anfangen?
*meld* Ich kann das - ich kann das sogar richtig super :lol:... aber es gibt Lobby B Abhilfe, man kann sich nämlich auch Strecken schön trinken![]()
Also ich könnte auch schon früher. Wenn sich noch andere finden könnte man ja eine Lobby früher starten lassen.
Was ja irgendwie klar das so ein Lobby 1er nix mit seiner Freizeit anzufangen weiß.Und was machst du wenn das alles schon erledigt ist.![]()
Ich, ich, ich - fahre die wirklich gerne. Was aber nicht bedeutet das ich auch gut bin...Früher Könner hat gesagt.:Glaub auch, dass das sehr amüsant wird. Kann mir nämlich nicht vorstellen das jemand gerne diese Bergstrecken fährt und deshalb wohl kaum jemand darin wirklich Übung hat.![]()
Kenn ich, aber dieses Jahr wird alles besser, MEIN Geschenk habe ich schonMalermeister hat gesagt.:Kannst mir nicht erzählen, dass Du schon alle Geschenke hast!
Ich stelle meistens am 24. zum Vormittag fest, das Weihnachten ist und ich noch nix habe...Blödes Phänomen
![]()
Genau, sie sollten lieber Leber und Lachmuskeln trainieren - aber irgendwann werden sie schon verstehen was es bedeutet in einem Lobby B. Fun Cup zu starten...Mein Teamkollege hat gesagt.:das war ja klar, dass die Streber damit irgendwann anfangen...auf sie mit Gebrüllaber der Chaosrennleiter hat da sicher noch was in Petto
Bin dabei. Nicht dass sich der Markus da noch zu wohl fühlt, wenn ihn
niemand anschiebt:lol:
Kenn ich, aber dieses Jahr wird alles besser, MEIN Geschenk habe ich schon![]()