• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lobby B lädt ein: "Der Berg ruft"

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Stimmt, den Orinoco habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Und der Hotti treibt sich meistens am Flipper rum ;)
Was ist da los Jungs?! :nunu:

Marock

Altenpfleger
leute ich hoffe doch inbrünstig das die Stockcars nicht nur 10 Runden um den kurs getrieben werden, sondern min.20-30:D bei voller lobby muss das mal sein:thumbsup:, oder ist das zu langweilig:confused:

G

gonzo

Guest
leute ich hoffe doch inbrünstig das die Stockcars nicht nur 10 Runden um den kurs getrieben werden, sondern min.20-30:D bei voller lobby muss das mal sein:thumbsup:, oder ist das zu langweilig:confused:

Wie gesagt, das eigentliche Rennprogramm findet mit dem Porsche statt.

Die Stockcars sind diesmal nur Nebensache und dienen nur zum Aufwärmen und Lust machen auf den nächsten Lobby B Cup. Sie erhalten im Januar oder Februar einen eigenen Cup. Da heizen wir dann LANGE über die Kurse.

HME1307

Altenpfleger
Es ist zum speien ... beim "Nordschleife fahren..." mit dem genialen Porsche hat bei mir die Technik versagt ... und jetzt, wo es wieder so ein tolles Event mit der Kiste gibt, muss ich auf Dienstreise ... ich kann gar nicht so viel essen wie ich k****n könnte ....

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Es ist zum speien ... beim "Nordschleife fahren..." mit dem genialen Porsche hat bei mir die Technik versagt ... und jetzt, wo es wieder so ein tolles Event mit der Kiste gibt, muss ich auf Dienstreise ... ich kann gar nicht so viel essen wie ich k****n könnte ....

nicht verzagen, der Histo Cup steht auch noch an, irgendwann muß es ja auch bei Dir mal klappen:frech:,sonst musst Du einfach wie beim letzten Event ein Reload aufmachen:D

G

gonzo

Guest
Ich habe mal die vorläufigen Lobbys im Kalender eingetragen. Bisher können wir 2 pralle Lobbys füllen.

Danny erhält wie versprochen seinen Gastauftritt in Lobby B. Und nein, das sind keine rein italienischen Verhältnisse. Auch bei uns in Deutschland hat die Korruption ihren festen Platz - nicht nur in der Politik ;)

Und auch der verlorene Sohn Ralf sowie Ideallinien Intruderchen dürfen in ihrer angestammten Lobby antreten :thumbsup:

Alle anderen Fahrer starten in der Lobby A :D Ihr könnt euch auch gerne umbenennen.

Sollten sich die "vielleicht" Fahrer noch bis Sonntag Abend entscheiden, wird natürlich eine 3te Lobby aufgemacht.

Die am Lobby langsam Cup interessierten Fahrer wie
RyelDC
X30 Sunnyracer
nudgebm
X30 OsnaMichi
X30 Mustermann
X30 BlackLisson
Trikkes
Der DENNIS

könnten auch für eine 3 Lobby sorgen :p

Raptor

Senior